OEM Aufkleber auf der Heckscheibe

  • moin



    Naja so ganz ohne geht es eig. auch nicht.
    Ich zum beispiel habe 3 aufkleber auf meiner heckscheibe und das bleibt auch.


    Ich habe die shocker hand dann den spruch und mittig einen adler der mich aber höchstwahrscheinlich bald verlassen wird.


    Ich meine man muss es ja jedem selber überlassen was und wie er mit seinem Auto macht. :thumbup:

  • Klar,jeder soll seine Heckscheibe zupicken wie er will !


    Aber diese "OEM-Styler" verwenden alle die gleichen Sticker aus den Shop`s,was nicht gerade für einen individuellen Geist spricht .


    Wenn,dann schon selber was ausdenken! Angebissenes Gehirn und darunter Think independent z.B :D .

  • Ganz Toll. Jetzt hab ich mir am 22.04. Aufkleber bei X-Plott bestellt und heute (oder gestern) hat er sich bis zum 29.04. abgemeldet. Zum Zeitpunkt als ich die Aufkleber gekauft habe war er definitiv noch nicht abwesend. Jetzt kann ich noch ne Woche auf meine Aufkleber warten -.-
    Echt zum kotzen !!! :cursing::cursing::cursing:

  • 1. Ging es nicht um den Aufkleber selbst sondern um den EBay Shop.
    Außerdem hab ich das absichtlich hier rein geschrieben da ich sonst wieder angemeckert werde weil ich ein neues Thema aufmache (was deswegen auch nicht notwendig gewesen wäre)
    2. Mach ich mir keine Sorgen um das Geld
    Und 3. Ist es mir nicht egal ob ich die Dinger diese oder nächste Woche bekomme. Du bestellst ja auch nichts was du erst in mehreren Wochen brauchst. Wenn du was bestellst willst du es ja auch zeitnah haben.


    Davon mal abgesehen wollte ich darauf hinweisen das es sch... Ist wenn man nach seinem Kauf sieht das der Verkäufer abgemeldet ist.
    Aber noch ist ja etwas Zeit. Bis Samstag kann es ja noch in der Post sein (laut EBay noch nicht verschickt)



    Sent from my iPod Touch using Tapatalk.

  • Golfer93: mach dir nix draus, hab fast 4 Wochen auf meine Aufkleber von Xplott gewartet!
    Kannste länger von der Vorfreude zehren, denn die ist ja bekanntlich die schönste Freude! :wink:  
    Bekommen wirst du sie auf jeden Fall und die Qualität stimmt! Das muß man ihm zu Gute halten!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ja da hast du Recht :D ist halt nur extrem ärgerlich wenn man sieht das er sich nach der Bestellung abmeldet. Die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen hätte er noch fertig machen können.
    In den Bewertungen ließt man öfter von Verzögerungen :/
    Hätte das vorher da gestanden dann hätte ich später bestellt..
    Über die Qualität mach ich mir keine Gedanken. Da lese ich auch nur gutes ;)



    Sent from my iPod Touch using Tapatalk.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...