Was gebt Ihr den immer ins Ebay ein für die Seltenen Teile???

  • Hallo
    Was gebt ihr den immer ein das man die seltenen Teile fürn golf 2 findet???


    Weil ich glaub ich schau immer falsch oder wo anders und die teile sind dan halt immer weg und ich habs nie gsehen.



    Gibtes vl irgendwas das man schauen kann welches teile gerade enden insgesamt bei ebay für die golf 2 teile ??



    mfg

  • Sagen wir mal so, wer sein seltnes Votex Teil anbietet, weiß auch das es beispielsweise für Golf 2 ist. Demzufolge wird jeder der nicht ganz bebirnt ist auch Golf 2 mit in die Atrikelsuchzeile reinschreiben. Daher sollte auch "Golf 2" als Suche langen. Jedenfalls find ich da genug seltene Sachen, leider meist auch sehr teuer. Gewerbliche Anbieter schließ ich aus meiner Suche aus. Erstens wirds übersichtlicher und zweitens wissen gewerbliche Anbieter meist was sie anbieten, die wollen halt Geld verdienen. Ansonsten bin ich dann auch knallhart, egal wie selten das angebotene ist, wers nicht hinkriegt Golf 2 für Golf-2-Sachen reinzuschreiben, kann seinen Krempel gern behalten. Ich such nicht ewig rum nach falschen Begriffen oder unpräzisen Beschreibungen, dafür hab ich keine Zeit und auch keine Lust.

  • Also für seltene teile gib ich 16V, rar, selten u.s.w. ein.


    Wenn du dann auch was seltenes Suchen WILLST, musst du dich auf Angucken gefasst machen. Man stolpert 100x über einen CL-Türgummi oder nen Scheibenwischerarm oder so Schrott, aber ab und zu ist was dabei.

  • Us selten rar usw. sucht doch jeder nach!
    Da macht man dann auch keine Schäppchen mit!


    Einfach Augen aufhalten! (mehr will ich eigentlich nicht verraten)


    Jeder hat seine eigenen Tricks :wink: :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...