Golf 2 Flecktarn

  • Na ich vermute mal, dass es abseits unserer Hochglanz, PoGo, Ratten und dailys auch noch mindestens eine weitere interessante Sparte gibt. Da ich lange bei dem Verein war kommen durchaus Erinnerungen hoch.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Habe noch keinen Golf 2 im originalen BW-Flecktarn gesehen. Schätze, daß die meisten zuvor ausgemustert wurden und deshalb ihren oliven Tarnanstrich behielten. Ich selbst war 98/99 bei dem Verein und da waren die Olivträger (Uniform) schon in der Minderheit, auch wenn ich selbst dazuzählte, oldschool eben wie auch beim Auto :D

  • dem kann ich mich nur anschliessen, ich war ja auch ein paar jahre bei dem verein, aber in flecktarn habe ich noch keinen 2er gesehen,
    grün ja, der gezeigte in dem anderen forum ist ja kein echter flecktarn 2er

  • ich bin immernoch in dem verein :D , aber leider gibt es jetzt kaum noch 2er beim bund.


    glaube nicht das es die in flecktarn gab, höchstens selbst so gemacht.

    Retro Fetischist

  • ich bin immernoch in dem verein :D , aber leider gibt es jetzt kaum noch 2er beim bund.

    Wie sieht denn da bei euch der aktuelle Fuhrpark aus? Neue Autos in Zivilfarben oder immer noch kleine mattolive Restbestände aller Art?

  • kleine matte olive autos gibt es so gut wie garnicht bei uns.


    bei den ab c-isten fährt noch ein t3 rum.


    oder die typischen bw fahrzeuge wie wolf (gl 250) , unimog 5000, axor, dingo (hauptsächlich für auslandseinsätze)


    ansonsten gibt es nur bw-fuhrpark fahrzeuge, also stinknormale kfz wie t5 bus oder pritsche, ford modelle, opel modelle oder auch mercedes.


    könnte man fast mit sixt oder ähnlichem vergleichen.


    schade eigentlich, ich fände es ganz witzig wenn man ab und an noch nen olviven matten 2er sehen würde :D

    Retro Fetischist

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...