G60-Verbreiterungen Golf 2 wieder lieferbar von Classic Part Center

  • gelesen bei Facebook


    "Die
    nächste Neufertigung ist da: Seit heute sind die G60-Verbreiterungen
    für den Golf 2 wieder lieferbar! Der Originalhersteller hat exklusiv für
    uns noch mal die Maschinen angeworfen und eine "Final Edition"
    aufgelegt - und Ihr seid die Ersten, die davon erfahren. Zum Preis von
    je 95 Euro inkl. MwSt. sind die Verbreiterungen unter folgenden
    Teilenummern ab sofort bestellbar: 191853717D (vorne links), 191853718D (vorne rechts), 191853817D (hinten links), 191853818D (hinten rechts)."

  • ich weiß zwar nicht wie andere das sehen, aber ich finde der preis ist zu hoch.


    da kostet eine verbreiterung 100 euro ..wenn man überlegt das man für 200-500 nen ganzen golf bekommt :sleeping:

  • wenn man aber überlegt was mittlerweile gebrauchte kosten ist der preis garnicht mal so hoch und wer einen originalen g60 fährt wird sich welche auf seite legen, kann man immer mal gebrauchen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja, sehe ich auch so. Aber es gibt wohl Schrauber die nur Original und neu wollen. Und sie liefern nicht nur nach Deutschland.

  • Hallo,
    letztes Jahr gab es hier bei uns noch vorne links, kostete zwischen 70 und 80 Euro. Ich find den Preis in Ordnung. An den 200-500 Euro Gölfen sind in den seltensten Fällen G60 Verbreiterungen dran, und wenn dann in 99% der Fälle ausgeschnitten.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • ich finde den pries viel zu hoch, eine hat 2001 mal was um die 35 euro gekostet ;)


    und da das ja repro teile sind wird die qualität wieder so bescheiden sein wie mit den anderen repo sachen wie dsw grill mit rotem rand, also auf keinen fall vergleichbar mit damals!!!


    edit: wie heißtn das thema oder die gruppe in facebook, will das auch mal nachlesen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Was hat den ein Liter Benzin 2001 gekostet? Falls du damals schon gearbeitet hast, wie hoch war dein Stundenlohn?


    Das scheiß "Zauberwort" heißt Inflation.


    Edit: gerade gesehen, Kinderarbeit ist ja verboten. Aber Respekt, als ich 10 war hab ich mit Legosteinen gespielt und nicht VW Preise auswendig gelernt.


    >> Der Originalhersteller hat exklusiv für
    uns noch mal die Maschinen angeworfen und eine "Final Edition"
    aufgelegt <<


    Der Originalhersteller wird wohl keine Reproteile machen. Wenn CP bei anderen Teilen Repro verkauft dann wohl weil es die noch gibt.

  • der preis ist zweitrangig, für ein gutes produkt lege ich gerne auch was ab! nur wenn es nicht danach entspricht gehört is in die tonne! bei dem dsw grill hat es auch geheissen das er aus den original formen kommt! und was ist es? auf keinen fall ebay qualität aber für den preis und original vw wünscht sich jemand anders in meinem falle etwas anderes


    vielleicht kann der eddi dazu noch was schreiben!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Wenn jemand nen Haufen Kohle in die Restauration seines G60 oder Edition One versenkt, wird es nicht an 400€ scheitern. Die Dinger werden in absehbarer Zeit wieder einmal vergriffen sein, da sicher auch einige "ebay Experten" hamstern...Hatten wir ja gerade beim Edition One Lederlenkrad.

    Gruss Sören

  • Hatten wir ja gerade beim Edition One Lederlenkrad.

    früher aufstehen. Das gabs schon Anfang Dezember im Shop, wenn auch versteckt beim Corrado.


    Bin ja mal gespannt auf die Qualität der "Finalen Edition". Die Prä-Finale-Edition war grottenschlecht gegenüber den Verbreiterungen die Jahre zuvor. Wegen Verformungen musste ich einige zurück geben. Die Verbreiterungen die gerade waren, waren am Rand schlecht gespritzt. Und die Dinger haben zum Schluss fast 80 Euro gekostet, im Gegensatz zu den 37 Eur die Jahre zuvor.


    Auch der Grill mit dem roten Rand war auch nicht "original". Wird wohl der heutigen Preisgestaltung geschuldet gewesen sein, dass der rote Rand nicht mehr auflackiert, sondern mit ner Lackfolie aufgebracht wurde. Optischer Abkleberand inklusive :D




    Grüße :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...