G60-Verbreiterungen Golf 2 wieder lieferbar von Classic Part Center

  • und wenn bei meinem vorredner schon mängel gibt dann unterstreich ich diese !

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Denke der Preis wird sich auch von den erwarteten Verkaufsstückzahlen ableiten. G60 Verbreiterung macht ja nur Sinn wenn man auch G60 hat und da sinds nicht viele, vielleicht noch ein paar Umbauten dazu. Wenns schon um die Szene geht und dort die Käufer gesucht werden, dann ist doch Original gemeint. Die Tuningbuden werden eh seltner und ein Hobbytuner vermurkst seinen 16V sicher kaum, deshalb meine Vermutung: der solvente Käufer hat auch G60.

  • hmm...das klingt eher so, als brauchen die wieder Geld X(


    schöner wäre es, wenn sich jeder sowas leisten könnte, Problem wird dann nur sein, das sowas wie ein G60 langweilig wird, da es jeder hat...blöde Sache :(


    von daher versteh ich den Preis schon, wenn die Qualität stimmt...


    aber zum überleben brauch man keine G60 Verbreiterungen, da reichen auch die normalen vom GTi :P :P

  • Mann Leute... die Dinger hat noch niemand in den Fingern gehabt und fast alle meckern nur rum. 100.-er pro Teil ist zwar happig, aber doch irgendwie ok, schließlich werden die sich nicht wie IPhones verkaufen. Wer einen G60, oder Edi hat, hat ja schon welche, also kaufen doch nur Leute die grad restaurieren (und evtl auch keine brauchen weil die alten noch gut sind), Leute mit Unfallschaden und Umbauer und evtl. so ein paar schmierige Ebayhamsterer. Finde die sollten pro Fgst.Nummer nur einen Satz abgeben!


    Also, erstmal die Qualität abwarten, dann kann/muss man vielleicht meckern.


    Aber zuerstmal ist es doch super das CP solche Teile mal wieder auflegt und läßt auch hoffen das der Emblemwucher mal abgewürgt wird. Vielleicht sollte man die öfter mal ansprechen auf sowas.


    VG Ralf

  • Hatte die Teile jetzt schon jemand in der Hand?


    Wie ist die Verarbeitung?

    . . . hang loose


    --------------------------------------------------------


    Suche:


    - klare geklebte Scheibe

  • Zitat

    Vielleicht
    sollte man die öfter mal ansprechen auf sowas.

    Das stimmt, die CP-Mitarbeiter gehören auch zahlreich zur Old- und Youngtimerfraktion und haben selber Sciroccos und Golf 1/2 zahlreich in Verwendung. Ich hatte letztes Jahr mal wegen der Dachzierleiste für meinen 4türigen 2er 16V angefragt und erhielt kurz darauf einen Anruf von CP, der dann in eine rund 10minütige Fachsimpelei ausartete :thumbup: . Der wusste immerhin, was ein Edition One ist, und benötigt selber für seinen 2er ne entsprechende Leiste. Die führen da auch Buch und Liste mit Kundenwünschen und tun ihr Bestes, um entsprechend entfallene Teile wieder auf den Markt zu bringen, sofern es wirtschaftlich sinnvoll möglich ist. Wenn ich zu meinem (wirklich sehr zuverlässigen und netten) VW-Teilemensch gehe und irgendwelche Teile von Sondermodellen erwähne, zuckt der nur mit den Schultern und sagt "ist entfallen, sorry" - mehr als bei CP anrufen kann der dann halt auch nicht.


    Daher: Wenn ihr bestimmte Teile wünscht, ruhig dies bei CP äußern. Wenn die merken, dass nach gewissen Teilen ausreichend Nachfrage vorhanden ist, ist eine Neuauflage für die schon eher eine Überlegung wert!


    Viele Grüße,
    Tobi

  • mach schnell, wer weiß ob die noch bis Juni lieferbar sind :D

  • jetzt weißt du wann ich geburtstag hab und erwarte geschenke.
    natürlich würde ich se mir früher holen...aber mann brauch ein grund, um sich 400€ teure plastikteile zu kaufen, damit die frau n icht einer erschlägt xD

  • Wahnsinns Diskussion hier...


    Mir fehlt für meinen G60 noch die Linke Seite. rechts vorn und hinten hab ich noch da, also die "alten" neuen. für links vorn und hinten hab ich jetzt die Repros von CP bestellt und werde euch sobald ich sie in den Fingern habe genau sagen können wie gut oder schlecht die sind. werde dann auch mal mit den "alten" vergleichen ob es unterschiede in der Quali gibt.

  • >>In Österreich kosten alle 4 Verbreiterungen 340 euro ein stück 85 euro. <<


    Hallo,
    ist das jetzt irgendsone VW Preisabfrage oder tatsächlich noch alle vier lieferbar? Anderes Land-andere Sitten...


    Links vorne habe ich letztes Jahr noch kaufen können, waren die letzten lieferbaren im Norden. VW-Ersatzteile entfallen Vertriebszentrums abhängig.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...