Radio Gamma 2 CD

  • ZWISCHEN 100 und 500 habe ich bei egay schon alles gesehen,


    das ding ist wirklich selten, live habe ich auch noch keins gesehen

  • man sollte auch wissen, daß das Ding keine selbstgebrannten CDs liest und auf Erschütterungen anfällig reagiert. Ist also eher was für Treffen als für den täglichen Gebrauch. Ich würde dafür keine 300€ ausgeben. Mit der defekten Beleuchtung noch nicht mal 100€, da wird bestimmt noch mehr im argen sein! Warum schreibt er das mit der defekten Beleuchtung nicht im Auktionstext? Oberfaul!

  • weil er dann weniger Geld für kriegen würde.


    "hab das mal bei ebay gekauft aber nie eingebaut, müsste in ordnung sein, aber ich gebe keine garantie" :[


    übrigens: ich würde nie Links zu laufenden Auktionen posten, wenn Du selber bieten willst, das treibt den Preis in die Höhe!

  • wenn ich schon seh wie der die stecker abgeknappt hat :wacko:
    entweder ich las die dinger am kabelbaum und ziehe den stecker einfach ab, oder ich lasse wenigstens nen stück kabel dran um evtl. andere leitungen anbinden zu können, um nen adapter zu bauen beispielsweise.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Für`n alltag wohl eher nicht, zumindest was die CD Technik angeht. Eher was für Sammler und originalfetischisten. Wobei ich in meinen ollen karren auch immer zusehe nen originalradio drinzuhaben, solange das radio spielt is mir im prinzip wurscht das ich keine kasetten mehr besitze. Für weiteres tuts nen mp3-player am fm-transmitter :wink:

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Diesen Radio würde ich nicht Kaufen
    Verkäufer schreibt Radio zieht CD ein und spielt sie aber nicht ab also kein ton er schreibt aber er liest die cd aber kein ton
    wirft cd wieder aus.


    Versand auf Österreich kostet 20 euro das is ja der hammer


    ich habe mir eine hutablage und die halter dafür gekauft und zahle 22 euro versichert.


  • Versand auf Österreich kostet 20 euro das is ja der hammer

    Mit DHL würd er 17 € bezahlen. Vielleicht brauch er den Rest zum einpacken ?(
    GLS gehts noch günstiger, keine Ahnung warum der soviel Versand haben will.

  • Hallo,
    nicht Versand nach Österreich, sondern von da weg.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...