Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

corny_vr6

VW-Fortgeschrittener

(16)

• »corny_vr6« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 3 Passat 3b

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:19

Golf 2 Z600 Zender Rallye Body Kit

hallo

es geht um eine golf 2 16 kr karosse mit einem zender z600 body kit - welches sehr stark dem rallye golf ähnelt,

was kann man für so eine karosse verlangen, 3 türer ,ohne nennenswerten rost, frontstosstange fehlt leider

bzw sie ist da aber total defekt , ich weis ohne bilder ist es sehr schwer zu beurteilen, und der zender kit ist

ziemlich unbekannt, in der bucht ist zwar gerade ein neuer drin, aber an meinem hängt ne ganze 2er karosse dran :)

ohne brief der wagen - es sind zwar noch einige teile verbaut - aber nichts erwähnenswertes

oder halt einfach nur die kotis und die hintere stosstange in die bucht werfen ? rest schrott ?

Walhalla

Wheel-whores.com

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Auto: G2 TD, Touran TDI, G1 Cab

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2012, 23:45

diese Teile sind Geschmackssache, da wird sich schlecht ein Käufer für finden, 50 -100 Euro kannst du nehmen, ich denke aber es wird keiner haben wollen.

Social Bookmarks