Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »andreasbraunkiel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Februar 2012

Auto: Golf 3 Cabrio

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 18:52

Golf Cabrio 3 AGG 1996

Hallo an alle Wobber Freunde,
erstmal ein hallo aus Kiel. Selbst bin ich auch Kfz Mechaniker allerdings hab ich mit elektrik nicht viel am Hut, da ich Karrosserieinst. mache. Selbst fahre ich einen Golf 3 Cabrio Bj 1996 mit Agg Block.
Leider habe ich immer mal wieder kleine Probleme, bei schalten des Parklichtes links-rechts, werden die Wischer, sowie der Innenraumlüfter geschaltet.Evtl hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und den Fehler gefunden, sodass er mir einen Tipp geben kann, ohne das ich lange suchen muss. Zündanlassschalter wurde schon ersetzt.

Mfg Andy


Beiträge: 1 491

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2006

Auto: Country

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:52

Was normal ist:
Du schaltest das Licht, den Wischer und das Gebläse ein, ziehst den Zündschlüssel ab und ziehst am Fernlichthebel.
Dann werden die Wischer und das Gebläse wie von Geisterhand anlaufen.
Das ist einfach so. Ist bei jedem Golf 3 oder Golf 2 ab Modelljahr 90 so.
Warum das bei Dir passieren soll, wenn Du das Parklicht einschaltest, ist mir schleierhaft. Es sei denn, Du hast das Licht noch an, und ziehst versehentlich auch am Hebel.


H1B

VW-Profi

(45)

Beiträge: 864

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2009

Auto: Golf 3, FZR1000 3LE

Modelljahr: 1994, 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:46

Was normal ist:
Du schaltest das Licht, den Wischer und das Gebläse ein, ziehst den Zündschlüssel ab und ziehst am Fernlichthebel.
Dann werden die Wischer und das Gebläse wie von Geisterhand anlaufen.
Das ist einfach so. Ist bei jedem Golf 3 oder Golf 2 ab Modelljahr 90 so.
dann ist meiner wohl kaputt, der macht das nicht :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

Beiträge: 1 491

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2006

Auto: Country

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:16

Wahrscheinlich kaputt. Das muß gehen.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks