Welcher Bowdenzug kommt an welche WT-kastenklappe??

  • Hallo liebe Mitstreiter,habe heute nach nunmehr über 710.00KM Laufleistung meines MH-Motors
    erst jetzt durch Undichtigkeit des WT,diesen wechseln müssen :( .Habe dabei die am Kasten befindlichen
    Bowdenzügeabmachen müssen,da ich 1.den ganzen Kasten reinigte,und zum 2.die darin befindlichen Klappen mit Moosgummiplatten nach Eddi Controlleti´s Anleitung neu beklebt habe.Nur hab ich mir leider nicht gemerkt,wo,und an welcher Klappe des Kastens welcher Bowdenzug hingehört ;( .Habe den Blauumantelten an die Klappe mit den 3grossen Löchern drin angebracht.Obs richtig war weis ich leider nicht.Aber wo kommen die restlichen 2 Bowdenzüge hin?Denn ich habe nur 2 Schieberegler.1x für Kalt/Warm,und nen 2.um die Luft/Wärmezufuhrrichtung zu regeln.Antworte,am besten mit Bild ^^ sind stehts willkommen.Danke euch jetzt schonmal im Voraus für "Aussagekräftige"Antworten von euch.
    Lg.
    Edelschrauber01 :)

    !! Lieber defensiv als agressiv !!

  • :] Danke für die Antwort und den Link dazu,werde nachgucken,ob ich wenigstens den Blau
    ummantelten Bowdenzug auch an die Tempklappe angeschlossen habe.

    !! Lieber defensiv als agressiv !!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...