Schwarzer Himmel

  • Hi!


    Ich will demnächst meinen Himmel mit schwarzem Alcantara beziehen und brauche noch ein paar Tipps!


    Die A-,B- und C-Säulenverkleidung werden ebenso mit Alcantara verfeinert. Meine 1.Frage ist jetzt: Hat jemand eine Idee,wie ich den Versteller für die Gurthöhe ebenfalls schwarz kriege?Einfach lackieren würde glaub ich aufgrund der Beweglichkeit des Bauteils zu keinem langfristig guten Ergebnis führen,oder??


    Ist es richtig,dass die Sonnenblenden vom Golf 3/4 (also Cabrio) und die Haltegriffe vom 3A Passat passen?


    Wie soll ich den durchleuchteten Schiebedachschalter schwärzen ohne dass die Durchleuchtung beeinträchtigt wird?


    Danke schonmal

  • Zu der Leuchte: es gibt Tünungsspra für Blinker, damit könntest du es versuchen wenn das Glas so wie bei den innenraumleuchten is, also einfache plastik.


    Da kannst erstmal nur kurz drüber sprühen und dann schauen obs noch hell genug ist

  • Nach den zahlreichen Antworten hier meine Ergebnisse...


    Schwarze sonnenblenden:golf Cabrio;
    Angstgriffe: passat 3a;
    Versteller für gurthöhe:Schrott oder Spezial-Lack;
    Schiebedach:ebenfalls Spezial-Lack;


    Nächster thread:Überschrift mit Zusatz "vr6-bi Turbo"(vielleicht gibt's dann antworten)

  • Versteller für den Gurt gibts original in schwarz, meiner hat alle Säulenverkleidungen in schwarz inkl. Gurtgnurpsel...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Wenn jemand die versteller (nur die versteller ohne saulenverkleidung) noch hat und loswerden will,ich kann sie gebrauchen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...