Welche Kupplung ?

  • Haei,




    Kleines Kupplungsproblem.


    Meine rutscht meistens durch egal wie ich sie einstelle und denke die Druckplatte ist hin und nun muss nen neues Kupplungsset ran.
    Aber finde i.wie 5 kupplungen und komm nicht weiter.
    HILFE. Bitte.


    Ist der 1.6er RF Motor von baujahr '89 und Schlüsselnr. 0600/696 und Fahrgestellnummer ist: WVWZZZ1GZKW456950

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • mein führender sachs hersteller ist und bleibt sachs. :)


    055 198 141 das wird dann wohl meine teile nr sein oder ?

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • Super danke LUM :)

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • Gern,


    hab gerade nochmal nachgeschaut, der Sachs Satz scheint tatsächlich als einziger unabhängig von der Fahrgestellnummer/Bj universell zu passen, während bei LUK ab Fahrgestellnummer 640000 der 619 0042 10 zum Einsatz kommt und davor der 619 0042 06.



    .

    91´ GII NZ

    Einmal editiert, zuletzt von Lum ()

  • Jap also ich denke ich nehme auch die Sachs. Hab eine bei ebay gefunden für 110 euro das wird wohl kein müll sein ;)

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...