Bördeln ziehen oder was soll ich tun <.<

    • Offizieller Beitrag

    Es soll ja nicht so billig wie möglich sein sagt ich ja schon weiter oben nicht aber ich möchte die Kunststoff Verkleidung dran lassen, weil er durchs H kommen würde aber wenn es nicht so teuer wäre wurde ich noch 5 cm auf jeder Seite rauswollen^^


    Mit so rund gezogenen Seitenteilen und Kotflügeln kannst aber dein H-Kennzeichen dann aber abhaken. :D


    Zumal du solche Aktionen wie ziehen oder Bördeln nicht wieder rückgängig machen kannst.
    Und nen 2er mit gezogenen Radläufen sieht doof aus weil die Kante ja weg ist und meist auch noch eingeflext.


    100mm die Hinterachse breiter machen - wenn du nen breiten Hintern willst kauf dir doch nen Porsche 911 oder nen US Pick Up.

  • Soweit ich das mal gehört habe, ist "Bördeln/kanten umlegen" nicht mehr H-Relevant. Müsste man mal genauer Erfragen.


    Beim Bördeln wird ja nur die Waagrechte Blechkante hochgeklappt, aber beim Ziehen verformt man ja die Grundform des Wagens. Was wiederrum im Falle eines verkleideten Golfs blöde wäre, weil ja die Nietpunkte flöten gehen. Müsste man halt dann mal Abmachen und fester Ankleben.


    Meiner läuft noch unberührt incl. Innenverkleidungen, wenn auch auf Federwegsbegrenzern an der VA. (Trotzdem geht die VA manchmal im extrem vermutlich innen auf Kontakt obwohl schon 2cm FWB drin sind)
    HA schluckt das Radhaus noch ganz bequem.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...