Golf 2 3D-Modell

  • Hi 2er Fans,





    ich würde gerne für einige optische Tunigversuche (ruhig auch genau jene, die eigentlich verpöhnt sind)


    ein 3D-Modell meines Golf2 GTI (2Türer) erwerben.


    Leider sind die gefundenen Modelle etwas Teuer und ich weiß nicht wirklich, ob diese Dann meinen Erwartungen entsprechen.


    4-Türer (sehr schön)


    2-Türer




    Nun frage ich mich, ob es hier evtl. noch Gleichgesinnte Fans gibt, mit denen ich mir das Modell(e) preislich teilen könnte.


    Bei Interesse bitte direkt eine PM. Ich denke ab 4 Personen rutschen die Modelle in einen preislich annehmbaren Rahmen.



    Grüße Oekel




    PS: vom 1ser GTI habe ich ein ganz nettes kostenloses Modell gefunden, welches ich bereits in 3ds Max vorsortiert und Texturiert habe.


    Türen lassen sich somit nun öffnen und auch Licht kommt aus den Scheinwerfern. Noch 1-2 Wochen Arbeit in gute Texturen mit MentalRay und das Ding sieht wie ein echtes Foto aus. (Aber ich würde schon gern lieber am 2er basteln :( )

  • Versteh nicht ganz was da als Ergebnis rauskommen soll? Ein 3D Auto was ich am Bildschirm angucken kann? Erklär mal genauer was das ganze soll. blank.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Also mir persönlich würde das sorgar als komplettes Bearbeitungsprogramm gefallen!(in hoher Qalität)
    Dann könnte man wirklich schöne Variationen erstellen ohne viel lehrgeld zu zahlen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...