70L Tank am Golf 2

  • hab mal "Corrado" und "Tank" in der Suchfunktion eingegeben... (bitte auch so vorgehen beim nächsten mal :wink: )


    ergab in einem anderen Thread die Antwort:
    [Technik] CORRADO Auspuff an GOLF 2 GTI 79kw??


    weiss zufällig einer von euch ob man den 70L tank in verbindung mit den anderen haltern villeicht unter einen 2er gespaxt bekommt? ;)
    wär doch mal ne interessante idee...


    dazu musst den kofferraumboden vom corri einschweissen dann hast de möglichkeit den 70er tank zu verbauen


    will ich au iwann machen



    oder suchergebnisse weiterlesen und das finden:


    Tankinhalt


  • Was sagt der TÜV dazu wenn man den Tank ändert und dazu das Auto halb auseinander flext?

  • also wenn ich corrado +tank eingeben les ich mir mal sicher kein thema durch das Auspuffanlage Corrado heisst :wink: hab gesucht aber unter corradotank golf 2 nix gefunden. aber danke fürs heraussuchen :thumbup:



    also ich hatte in meinen golf anfängen (mittlerweile 12 Jahre her) einen freund der hatte mal den tank in seinem jetta verbaut, allerdings hab ich den aus den augen verloren und damals lag mein interesse auch mehr an spoiler umbauten, gto breitbauten usw und eher weniger an nen 70liter tank im golf.


    tüv also bei uns pickerl hatte er auch bekommen... auf ne reserveradmulde könnt ich verzichten....

  • also wenn ich corrado +tank eingeben les ich mir mal sicher kein thema durch das Auspuffanlage Corrado heisst :wink: hab gesucht aber unter corradotank golf 2 nix gefunden. aber danke fürs heraussuchen :thumbup:


    nur noch kurz zur Info,


    musst dir ja nicht das Thema durchlesen, denn das wird ja nicht alleine angezeigt.


    als suchergebnisse erscheinen die Beiträge und die Worte Tank und Corrado sind farblich hinterlegt...


    scrollt man die beitäge runter und ließt mal schnell quer, findet man die passenden Ergebnisse :wink: (egal was für ein Thema drüber steht)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...