Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hoshi 1000

VW-Anfänger

(10)

  • »hoshi 1000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Vorname: Benny

Auto: Golf 2

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 20:07

Golf 2 mit fast frischem Tüv und kaputten kopf

Mahlzeit

ich hätte gerne gewusst was das nachfolgende kfz noch an Wert mit sich bringt

89 iger cl
ca. 220000km gelaufen
Farbe Weiß

letzten Monat frisch getüvt

innen nicht mehr schön müsste aufbereitet werden genauso aussen.

Anhängerkupplung hat er auch
:]

was kann man dafür noch bekommen?

Danke für antworten

Beiträge: 1 170

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Lukas

Auto: 86C

Renommeemodifikator: 9

O L
-
G T * * *
O L
-
C W * * *
  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 20:25

Motor?


3

Freitag, 20. Januar 2012, 20:44

bilder? was heißt kaputten kopf? ventile krumm, da riemen gerissen?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

hoshi 1000

VW-Anfänger

(10)

  • »hoshi 1000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Vorname: Benny

Auto: Golf 2

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 20:44

sorry

1.3 liter

neuer zahnriemen und wasserpumpe sind montiert würden dann auch dazu gehören

auf zylinder 1und 3 (wenn ich mich mit den zylindern jetzt nicht irre) keine kompression

also denke ich ventile aufgesetzt

fehlt dann nur ein anderer kopf und ne dichtung dann sollte er laufen

gemacht wurden für den tüv soweit mir bekannt bremse vorne und ein paar kleinigkeiten.

öl war auch frisch :D

bilder hätte ich erst ende nächster woche



@golf1.6

ja riemen gerissen im stand an der ampel (ja ist wirklich war)


Biertrinker

unregistriert

5

Freitag, 20. Januar 2012, 20:49

Kein Kompression muß aber nicht zwangsläufig mit dem Kopf zusammenhängen. Gerissener Riemen ist für den NZ das Aus, wenn die Ventile aufsetzen (und das tun sie) zerhauts noch bissel mehr, da fürften auch die Kolben hin sein. Wenn das Auto nicht fährt und der Motor Schrott ist bleibt eigentlich nur der Schrott- oder Schlachtewert, beim NZ ohne alles nicht viel, zumal auch der Rest (Karosse, Achsen usw.) auch die 200000 gelaufen sind. Wüßte nicht was man außer Kleinteile und Kat von dem Auto geweinnbringend verwerten könnte. Würd den an Selbstabholer für 50 bis 80 eu weggeben oder selber schlachten.


hoshi 1000

VW-Anfänger

(10)

  • »hoshi 1000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Vorname: Benny

Auto: Golf 2

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:35

was bringt denn so ne gurke wenn sie läuft?


Marakeshbraun

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 4

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2012, 14:13

hatte so einen nz mit 175 tkm bj. 90 mit neuen zahriemen , neuen tüv und euro 2 und soweit alles ok halt die 54 ps nix drin aussstung und habe 2 mon. gebraucht bis sich einer gefunden hat und 550 euros waren das ende vom lied .. wenn ich die zeit rechne die mier die karre geraubt hat , hät ich ihn gleich verschrotten können ....

golf 2 ist halt auch kein beliebtes anfänger auto mehr oder so ... keiner bei uns in der gegend holt sich ein 2er mehr .. tendenz hier 3er golf oder e36 bmw sind beliebt ..


corny_vr6

VW-Fortgeschrittener

(16)

Beiträge: 386

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 3 Passat 3b

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Februar 2012, 14:31

max 50 Euro , auch nur wenn er direkt um die Ecke stehen würde und ich einen NZ Motor da habe


Social Bookmarks