Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marec

VW-Profi

(19)

  • »marec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Auto: golf 2 golf 1 cabrio polo 6n2 GTI

Modelljahr: 85

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:18

mein 1er cabrio umbau auf gli motor

mein 1er cab....in letzter zeit hat sich einiges getan am cab,der winter steht an und ich werde wohl wenns zeitlich klappt einiges austauschen bzw umbauen
ich bin günstig an einen satz bbs rm gekommen die den winter über bearbeitet werden,zudem hab ich noch einen satz polierte nabendeckel bekommen,

in dem sinne nochmal danke an larszudem habe ich mal spasseshalber die pirellis vom cab geschmissen und einen satz bbs felgen vom 2er gt draufgemacht,muss sagen sieht gut aus aber ist am schleifen wie sonst was
dann habe ich ein gli cabrio erstanden können ,motor lief noch




so die bremse wurde auch neu gemacht,die war,naja wie soll man sagen, total am ende.....

verbaut wurden sportbremsscheiben von sandtler der typ x serie und als belag kommen ferrodo ds beläge zum einsatz,hab dies zu einem sehr guten preis bei www.hperformance.de bekommen.

zudem hab ich endlich mal meine kisten vom pulvermann mit meinen teilen geholt die hinterachse wurde auch gepulvert,habe aber davon kein bild gemacht bisher....denke mal es kann sich sehen lassen,mal sehen was ich noch alles so pulvern werde,auf jedenfall noch die bremse und das kühlerblech... diesen winter geht es an den motor, geplant ist es den alten ex vergaser rauszubauen und gegen eine dx gli maschine zu tauschen,heute wurde schon mal der innenraum ausgeräumt,zudem haben wir auch mal die scheibe ausgebaut um zu sehen wie sehr der rahmen am gammeln ist. Dann habe ich mir meine radnaben pulvern lassen und schon mal die radlager montiert,zudem gab es schon mal ein kleines weihnachtsgeschenk in form von schönen stahlflexbremsschläuchen,mittlerweile steht er komplett ohne achsen auf dem rollgestell,bilder kann ich bei intresse nachreichen



http://imageshack.us/g/220/cimg3313.jpg/


Ähnliche Themen

Social Bookmarks