Golf 2 umbau (rallyweltmeister 1986)

  • Hi ich bin Fabian


    Ich bin gerade dabei mir einen Golf 2 umzubauen


    Optisch soll er so ausehen wie der Rallyweltnmeister Golf GTI von 1986
    Technisch hingegen habe ich vor einen 2 liter 16v (abf) einzubauen
    Es soll kein Pokalstürmer sein sonder einfach ein auto in dem ich mich wohlfühle und ein paar ideen verwirklichen kan

  • Hört sich vielversprechend an! Sehr gut Einstellung! Pokale sind für Pussies! :thumbup:
    Wenn du die Zeit findest, ein bebilderter Aufbaublog freut das Forum! :wink:

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • ich muss nur noch rausfinden warum ich keine bilder hochladen kan und dan gehe ich sofort dabei


    hab im mom leider nur ein bisschen stress um die ohren und weis daher leider noch nicht genau wan ich wieder bei dem golf bei komme


    aber spätestens in 2 wochen wird wieder großes in angriff genommen

  • interessantes Projekt...


    so soll der dann aussehen ?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ja so soll er aussehen


    mit den zusatzscheinwerfern muss ich kucken ob ich die noch kriege und eingetragen kriege


    is halt nur schwer was zu den wagen zu finden
    wie die farbe die farben der 3 blauen streifen aber ich krieg das schon noch raus denke ich

  • das blau könnte evtl riviera-blau sein. farbcode 3AG. bin mir dessen aber anhand der bilder nicht sicher da es etwas blass wirkt.

  • Hi ich bin Fabian


    Ich bin gerade dabei mir einen Golf 2 umzubauen


    Optisch soll er so ausehen wie der Rallyweltnmeister Golf GTI von 1986
    Technisch hingegen habe ich vor einen 2 liter 16v (abf) einzubauen
    Es soll kein Pokalstürmer sein sonder einfach ein auto in dem ich mich wohlfühle und ein paar ideen verwirklichen kan

    Vom der Threadüberschrift hat ich mir etwas mehr erwartet. Schon weil die Technik nicht zum Original paßt. Schade! Was ist den die Ausgangsbasis? Wie weit bist schon? Wie soll der Innenraum werden? Wie weit wird das Original als Kopie errichtet? Bekommt dein 88er die alten Türen? Irgendwie alles nichtssagend aber vielversprechend. Aber wär toll, wenns nach den endlos gescheiterten Projekten hier im Forum, mal eins bis zum Ende schaffen würde.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...