Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

  • nicht schlecht, bis auf wie von der erwähnt den klarglas schrott. m3-spiegel gehen ja auch mal garnicht.


    blicke bei dir aber langsam nicht mehr durch, du wechselst die autos wie andere ihre unterhosen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so heut kam ne lieferung ;) satz ordentliche walzen...
    imag0204cgj4f.jpg


    morgen gehts dann los, klarglas raus walzen drauf,,, und zum aufbereiter fahren ;) am we bekomm ich ihn dann frisch zurück :)


    imag02054tjs7.jpg


    vw oder bbs embleme ? oder vlt andere bbs embleme hmmm...

  • hab heute mal die BBS felgen drangesteckt.. (ohne spurplatten) und ich finds nurgeil... genau richtig! vorne komen noch neue gummis drauf (205 40 17) aktuell 215 40 17. hinten sind neue dunlops drauf daher bleiben die dran und ich eier die runter...


    die roten bbs embleme kommen sie ich es mir gedacht habe sauber, wegen den roten sätteln und dem seitenemblem ;)


    morgen werd ich die klarglasorgie mal entfernen... und im inneraum anfange falls ich es schaffe (bin krank-.-)


    wie man sieht noch arbeit, aber finde die basis stimmt (motor machtn och bissl faxn. aberhab noch sprit von vor 3 jahren dran... is ja schnell leeer gefahren :DDDD


    hier mal bilder, morgne mache ich bessere :)


    k-img_3242hcxlu.jpg k-img_3243eby4f.jpg k-img_324570x69.jpg k-img_3246udy4m.jpg k-img_3247dqyzd.jpg k-img_3248mkzpm.jpg k-img_3249rnxhf.jpg k-img_32506yxmx.jpg k-img_3252p7yxn.jpg k-img_32548albj.jpg

  • Bin zwar totkrank und sollte im bett liegen, aber mir wars schon zu peinlich mit dem klarglas das ich es heute noch weg gemacht habe... nur die frontblinker muss ich noch machen...
    (kann mich nicht endscheiden zwischen schwarzen und weißen hellas)


    k-imag0235nqjaw.jpg k-imag02368nky7.jpg k-imag0237ljj12.jpg k-imag02386nk2k.jpg


    schön bullig ;)

  • weenn du dir alles richtig durchlesen würdest, würdest du sicher rauslesen können das ich nicht bastel sondern entbastel :] vor ein paar jahren waren die dingeh alt noch anders a la scheiwnerfer und die geschmäcker auch, mittlerweile ist man ja direkt nichtmehr cool wenns nicht oem ist .. :[

  • juhu heut schon die ersten probleme wie erwartet ist der thermoschalter defekt... gleich erneuern da ich den großen service eh mache... :whistling:



    und daskl arglas ist schon weg... weit weg um genau zu sagn... :D nur die blinker nocht nicht... dam uss ich den kabelbaum noch umstreicken darmals umgebaut auf us standlicht und hasten icht gesehn ... X(


    also hab noch genug kleinigkeiten zu erledigen ...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...