Browny's 87er Jetta2 Style 2.9l VR6

  • hier noch ein nachtrag mit bildern... bin gerade dabei den kofferaum zu dämmen
    imag0346wejmb.jpg
    teil der neuen carhifi ist auch gekommen.
    imag0345lbk6d.jpg
    kofferaumausbau starte ich erste probe anpassungen die kommenden tage. mache ich dann natürlich bilder von.

  • Machst nen kompletten Ausbau? Also Bodenplatte und Seitenteile?
    Hab ich bei mir auch noch vor, aufjedenfall mal ne bodenplatte für den Sub und evtl. Seitenteile fürn werkzeugkasten, Amp, verbandskasten etc

  • hey, der ausbau besteht aus folgenden komponenten:


    bodenplatte
    2 seitliche ablagen mit innenfächern
    deckenplatte unter hutablage
    sptiz zum heck laufende bassrefelex mit 2 kammern zu je ungf 40-50l volumen.
    seitenteile und alles wirdi n passendem filz zur inenaustattung bezogen, bobenplatte wirdm it parkett im stil alter weinfässer bezogen mit passendne seitenleisten.
    ob ich die 2 endstufen in sichtfläche bau weiß ich noch nicht ....
    eine abdeckung für die hecklappe ist auch geplant. (nicht sicher wegen umsetzung derzeit)


    :thumbup:

  • Ok, wird schon größer als bei mir xD
    Also machs das Reflex gehäuse fest integriert ?


    Bei mir soll halt nur der Amp rein und der Sub, die Endstufe wollt ich nicht an den Sub machen weil wenn ich was Laden will das ich den Sub dann einfach grad abkoppeln kann und rausnehmen, aber der Amp gut verstaut drin bleibt.


    Hast du nen extra Plan bzw irgendwelche Maße?
    Die Bodenplatte woll ich nach dem teppich machen

  • konnte am wochende endlich mein fehlerspeicher auslesen, 2 fehler gabs... blauer tempfühler im sack und lambda regelt nicht...


    den blauen temp geber hab ichschon gewechselt, sone scheißarbeit, wurfte die komplette front runterbauen... -_-

  • so hier das erste bild vom ausbau,
    imag038448al3.jpg


    alles mal grob zusammen "gesteckt" entgültig wird sich noch was ändern, beziehn kommt zum schluss.


    vlt kann ich nach dem wochende weitere fortschritte verkünden ... is noch gutes stück arbeit bis dahin..

  • da ich ja leider meine cross polo felgen aufgrund von traglast problemen (415 kg pro felge) mit dem vr6 nicht eingetragen bekomme, hab ich diese hier als alternative aufgegriffen ...
    k-img_35071qbvd.jpg
    RH ZW1 8x17 ET60
    Passende adapter hab ich schon, die sogar schon aufm jetta eingetragen sind (noch von den Turbos) daher schon halbe miete bezahlt :)

  • Die bedürfen aber mal einer kleinen Überholung! :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • am wochende war ich auch fleissig. hab mein tacho fertiggebaut.
    imag0389cyfgjq6rb5_thumb.jpg imag03941etzn73wkv_thumb.jpg


    folgende sachen sidn verändert. tachoscheiben im r32 look 12 uhr stellung drehzahlmesser auf 8000 erweitert, kmh auf 300 erweitert. tachonadeln vom corrado facelift chromringe im tacho. beleuchtung original. display wird nuoch invertiert wenn ich zeit/lust hab .. :)



    hab zur probe mal ein corrado lederlenkrad montiert... würds ja echt gern einbauen weils echt reinpasst. aber ohne corrado / scirocco sitzkonsolen wird das so nix mit dem platz zum sitz
    imag0393mdng75xfou_thumb.jpg


    naja das momo lenkrad liegt aber top in der hand, also damit lässt sich leben


    motoraum nochmal bissl gestriegelt... und ne neue verteilerkappe eingebaut.
    imag038897lwqxdo3b_thumb.jpg


    desweiteren hab ich meine C säulen verkleidung lackiert vom jetta. 80€ waren mir original einfahcn icht wert... aber man sieht zum original kein unterschied!
    imag0410ovwmfyu6i3_thumb.jpg


    hier nochmal dann im eingebauten zustand.
    imag0411r1hqbjv03m_thumb.jpg


    Darfür verwendet habe ich von Innotec das Black Body Paint
    Top Zeug für Plastikteile zu Schwärzen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...