golf 3 springt nicht an

  • habe einen 3er golf mit 55 ps ABD
    haben da jetzt einen 90 ps motor eingebaut und er springt nicht mehr an die benzinpumpe kriegt anscheinend keinen strom keine ahnung woran das liegen kann
    hilfe

  • *staubwegpust*
    Also um das Rätsel, wenn auch spät, zu lösen: ich habe dann letztendlich eine komplette Relaisplatte aus einem 90 PS Golf eingebaut und das Auto lief. Die Relaisplatten haben zwar die identischen Teilenummern, aber scheinbar ist trotzdem nicht immer das selbe drin, auch wenn das selbe außen drauf steht;-).
    Inzwischen läuft der Wagen schon fast eineinhalb Jahre, allerdings nicht ohne Probleme. Ein defekt am Überdruckventil der Ölpumpe verursachte einen Pleuelschaden auf der Autobahn.
    Da mein Schatz aber sehr an dem Auto hängt und kein Rost da ist, habe ich den Motor ausgebaut und komplett überholt + ein paar nette Kleinigkeiten verbaut.
    Geht jetzt ganz gut und reicht für die meisten Gelegenheiten.


    PS. Näheres gibts in meinem Vorstellungsthread den ich jetzt endlich mal schreiben werde.


    Lg Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...