Vorstellung von mir und meinem Golferati !!

  • hey


    ich bin Alex komme aus Braunschweig bin 27 jahre alt und bin gelernter KFZ-Meister ...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!


    mein fuhrpark besteht aus :
    1. Audi S8 D2 bj 1994 4.2 - tiefer,20 zoll
    2. Golf 6 GTI DSG Chip ,BN Pipes anlage
    3.Golf 2 Rieger Breitbau Original! käfig,2 sitzerumbau usw.
    4. Golf 3 VR6 komplettumbau schreib ich einfach mal.. xD


    und erhoffe mir so manche frage beantwortet zu bekommen hier ..so wie auch gute antworten zu verteilen :)

  • das ist kein A8, sondern ein S8 :thumbup:


    schöne autos, wobei der rieger und der 3er ja geschmacksache ist :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!

    Damit hast dich bei mir schon richtig beliebt gemacht! :[

  • Hi Nachbar und Namesvetter.ist ja nen netter Fuhrpark....Der Audi A8 und der Rieger sind ja mal ne Ansage.Vielleicht sieht man sich ja mal in BS oder so.


    hey nachbar hehe .. danke danke ;D ..das denke ich bestimmt auch ;)


    das ist kein A8, sondern ein S8 :thumbup:schöne autos, wobei der rieger und der 3er ja geschmacksache ist :wink:


    hehe :D danke ...ja nicht jeden sein geschmack ...wär ja auch langweilig :D


    Zitat von »alex-16v«...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!Damit hast dich bei mir schon richtig beliebt gemacht! :[


    warum was den ? :(

  • Zitat von »Biertrinker« Zitat von »alex-16v«...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!Damit hast dich bei mir schon richtig beliebt gemacht!
    warum was den ?