Vorstellung von mir und meinem Golferati !!

  • hey


    ich bin Alex komme aus Braunschweig bin 27 jahre alt und bin gelernter KFZ-Meister ...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!


    mein fuhrpark besteht aus :
    1. Audi S8 D2 bj 1994 4.2 - tiefer,20 zoll
    2. Golf 6 GTI DSG Chip ,BN Pipes anlage
    3.Golf 2 Rieger Breitbau Original! käfig,2 sitzerumbau usw.
    4. Golf 3 VR6 komplettumbau schreib ich einfach mal.. xD


    und erhoffe mir so manche frage beantwortet zu bekommen hier ..so wie auch gute antworten zu verteilen :)

  • das ist kein A8, sondern ein S8 :thumbup:


    schöne autos, wobei der rieger und der 3er ja geschmacksache ist :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!

    Damit hast dich bei mir schon richtig beliebt gemacht! :[

  • Hi Nachbar und Namesvetter.ist ja nen netter Fuhrpark....Der Audi A8 und der Rieger sind ja mal ne Ansage.Vielleicht sieht man sich ja mal in BS oder so.


    hey nachbar hehe .. danke danke ;D ..das denke ich bestimmt auch ;)


    das ist kein A8, sondern ein S8 :thumbup:schöne autos, wobei der rieger und der 3er ja geschmacksache ist :wink:


    hehe :D danke ...ja nicht jeden sein geschmack ...wär ja auch langweilig :D


    Zitat von »alex-16v«...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!Damit hast dich bei mir schon richtig beliebt gemacht! :[


    warum was den ? :(

  • Zitat von »Biertrinker« Zitat von »alex-16v«...übe ihn aber nichtmehr aus sondern Sitze im Büro und Kommandiere meine Mitarbeiter!!Damit hast dich bei mir schon richtig beliebt gemacht!
    warum was den ?


    Der "Biertrinker" fühlt sich immer gleich an gepi...t wenn einer nen besseres Auto fährt oder besseren Job hat als er selbst, mach dir nix draus...so is er halt :D ...deine Wortwahl klingt aber auch ein wenig überheblich :wink:

  • naja soll mich ja nicht stören was er denkt :) jeder hat zum glück seine eigene meinung :)


    ulkig das er mir ne privat nachricht schickt und mich fragt ob ich beim wobber treffen auch komme :) genau deshalb komme ich auch ;)


    überheblich? ich finde nicht ,,,habe keinen nerv um heissen brei zu labern deshalb sag ich meistens direkt was ich im kopf habe :)

  • ulkig das er mir ne privat nachricht schickt und mich fragt ob ich beim wobber treffen auch komme :) genau deshalb komme ich auch ;)


    :D

    überheblich? ich finde nicht ,,,habe keinen nerv um heissen brei zu labern deshalb sag ich meistens direkt was ich im kopf habe :)


    ...ich mag deine Offenheit ...so bin ich ja selbst auch :thumbup:

  • Anderweitig sehe ich 1991 im Nummernschild!! Ich könnt drauf eingehen... Aber ich bin hier
    Um Leute in meiner Umgebung kennenzulernen um sich mal auf nen Plausch in meiner Halle zu treffen z.b


    :)

  • die 1991 ist das baujahr von seinem RP  :wink:


    also haben wir ja noch einen fürs wobber treffen und dann auch noch nen rieger :]


    kannst dich ja direkt in der liste eintragen. man kommt dort hin indme man links aus das forentreff 2012 bild klickt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...