Jetzt bei VOX Auto Mobil

  • hast du hier sehr viel, halt diese typischen kiesplatz und hinterhof händler. hier in der strasse wo ich wohne, ist ne mischung aus spiel strasse und 30er zone sind 4 händler und diese strasse ist vielleicht 600m lang.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das denke ich auch, denn soein original mattig nachbau hat was, zumal der original manta ja vor ein paar jahren in dortmund vorm baum gelandet ist.
    finde auch das die jungs garnicht so übel sind, also sind jetzt nicht die typischen "verbastel" jungs, zumindest was die für automobil machen. bei jo motzt auf machen die das nicht so toll, also da sind ja teilweise bastel kisten bei, da fällt man vom glauben ab.


    als die den manta in die halle gefahren haben, wer hat im hintergrund das laserrote typ89 coupe mit v6 front gesehen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kollege von mir hat sich vor ein paar Wochen ja auch nen manta b zugelegt aber im klausi style.
    Ist schon sehr geil und sieht man auch so gut wie gar nicht mehr auf deutschen Straßen und so schon garnicht.
    Bin mal gespannt was die Tuning Spezies aus dem manta den sie da heben machen


    ps. ich glaub die Griechen Rinde ist abgesetzt zum Glück

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • gerade bei dmax gesehen "bis das der Rost uns scheidet" Golf 2


    läuft noch

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...