Scirocco Sitze in Golf 2 ?

  • Die gleiche Info hatte ich auch... Wenn die doch passen war das Klasse nen Kumpel hatte seinen jetzt geschlachtet und der hatte noch ne schöne sportlich Innenausstattung die er mir für lau angeboten hat... Ware echt Klasse...;-D



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright © !!!)

  • Sitze auf jeden Fall, Sitzbank weiß ich nicht. Die Sitzbankbezüge lassen sich allerdings i.d.R. problemlos austauschen.

    Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend auf's Gemüt.   :wink:

  • Hallo.


    Habe keine persönliche Erfahrung, aber auf den Sitzen vom Scirocco soll man recht tief sitzen, sollen sogar noch tiefer gehen als die vom Corrado.


    Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • Hallo.


    Habe keine persönliche Erfahrung, aber auf den Sitzen vom Scirocco soll man recht tief sitzen, sollen sogar noch tiefer gehen als die vom Corrado.


    Grüße,
    Andreas


    das kann ich nicht bestätigen, am tiefsten sitzt man so meine erfahrung mit den Corrado Sitzen

  • Nach der ersten Antwort von caddyhamburg dachte ich neulich eigentlich, die Frage bzw. das Thema hätten sich erledigt.


    Dann geb ich meinen Senf nun doch auch noch dazu... :D
    Sitze vorne passen und aufgrund der Konsole sitzt man etwas tiefer als auf dem Originalgestühl. Bedenkt man die Höhe eines Sciroccos, musste VW sich da ja was einfallen lassen. Vergleiche mit Corrado-Gestühl kann ich allerdings nicht beurteilen.
    Dass die Rückbank vom Scirocco auch nur annähernd in einen Golf passt, wage ich zu bezweifeln. Hab ich auch noch nie in einem 2er gesehen - aber vielleicht wäre gerade das mal einen Bastelversuch wert... :wink:

  • Naja zurzeit habe ich Corrado Sitze, aber die Scirocco Sitze wären im besseren Zustand. Werde vorne die Sitze reinmachen und hinten ne orginale Rückbank reinmachen oder die Corrado lassn...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...