Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • Tach Daniel2802,


    diese Sitze habe ich in meinem PN auch, aber beim Lack soll es sich bei meinem wohl um Dark Violett Perleffect handeln, was diesem Dark Burgundy doch irgendwie sehr nah zu kommen scheint, wie ich finde.
    Uhr am Tacho solltest du auf Drehzahlmesser umrüsten, damit du dich in Zukunft nicht mehr dafür schämen musst.


    Davon abgesehen steht er super da und vor allem der Moda-Schriftzug ist doch was Feines. :] :D


    Rinnjehauen

  • Meinste, werd ich dann mal machen! Der Zigeunerhaken kommt natürlich weg! Bäh!



    Lass doch den Zigeunerhaken dran! :D



    Ja, mein' ich. Pöttchen Mike Sander's und etwas konservieren. Das wird dir der Wagen auf jeden Fall danken. Falls du nicht schon auf ein riesiges Rostnest stößt.

  • Lass doch den Zigeunerhaken dran! :D


    Wenn du den so geil findest, fürn Fuffi kannstn haben. Top Zustand mit Kabelbaum! :thumbup:





    Uhr am Tacho solltest du auf Drehzahlmesser umrüsten, damit du dich in Zukunft nicht mehr dafür schämen musst.


    Also schämen tu ich mich für gar nix! Hast du mal meine vorherigen Autos gesehen? :whistling:


    Aber ich hab durchaus vor einen DZM nachzurüsten! Kann man den einfach austauschen und das funktioniert?

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • kann man. kaufst dir nen tacho mit DZM, baust dort den geschwindigkeitsanzeiger aus und baust deinen alten ein. so hast deinen km stand mit übernommen und musst nichts zurück oder vor drehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Der Zigeunerhaken kommt natürlich weg! Bäh!


    Gute Entscheidung ! Meiner landete auch gleich im Keller :D
    Lenkrad istr jetzt ne Geschmackssache , wobei mir da ein originales doch besser gefallen würde!


    Zitat

    Also schämen tu ich mich für gar nix! Hast du mal meine vorherigen Autos gesehen?


    Ich musste jetzt schon etwas schmunzeln .. 8)
    Weiter so, und schön das es keine Bad Taste Party² wird :thumbup:

  • Zigeuner Haken sind kult !!


    Das du dich für nichts schämst glaub ich dir aber aufs Wort ! :]
    Kannst dir auch einfach ein komplettes Kombiinstrument mit DZM kaufen ( du dürftest nur EINEN zentralstecker haben ), deins ausbauen und das neue einbauen. So wie ich dich kenne interessiert dich der km Stand eh nicht,hauptsache beim Gasgeben fliegt der Zeiger hoch... :D
    zusätzliche Kabel brauchst du dafür nicht verlegen. Altes Kombiinstrument raus,neues rein,Stecker einstecken, DZM geht !


    Ich ( und viele andere )bin höchstgespannt auf was für kranke Ideen du mit dem Gölfchen wieder kommst. hoffe auch es wird nicht wieder BT 2 , aber irgendwie trau ich dem Braten hier noch gar nicht.


    Ansonsten ,bei mir ist alles in Ordnung, Toyota- Reiskocher läuft einwandfrei, E30 steht schon wieder in den Startlöchern,...und NEIN, ich werde in der nächsten zeit keinen Golf 2 haben,mir ist der Alltags-Japse doch recht ans Herz gewachsen,geht nichts über nen großen Alltagsschlitten.
    Rust and roll muß ich mal sehen, wenn dann mit dem alten Bimmer , genug Roststellen hat er ja... :D 8)
    Gruß lt. Dan !

  • Was ist nun an dem CL RP Moda nun so geil das ich im Thread die selben Bilder 3 mal sehen muß? Die Sitzbezüge sind einfach nur häßlich und das einzige was das Auto selten macht ist die Farbe. Wobei, ein Edi. wirds nicht, egal was du umbauen tust. Also bleibts ein Moda mit komisch gestreifte Sitze. 200.000 km und kaum Austattung und das tolle Lenkrad reißen mich jedenfalls nicht vom Hocker. :thumbup:

  • aber die stossis müssten dich umhauen :D


    ist halt nen tolles sondermodel was im prinzip aussieht wie die ersten edi one modelle mit schmalen stossstangen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Biertrinker, wenns dich stört lösch ich die Bilder wieder! Will ja hier Niemanden durch meine Fotos das Forenstöbern vermiesen!


    Leut. Dan alter Kampfpilot, erschreckend wie gut du mich doch kennst! Und wenn du wüsstest was für kranke Bilder vom Golf ich schon im Kopf habe!!! Aber ich darf ja nicht so wie ich will! Kennste das mit Engelchen auf der einen Schulter und Teufelchen auf der Anderen? =D

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Biertrinker, wenns dich stört lösch ich die Bilder wieder! Will ja hier Niemanden durch meine Fotos das Forenstöbern vermiesen!

    Mach dir nix draus, das macht er öfters. Hat er bei meiner Autovorstellung auch so gemacht. Nur seiner Meinung nach bin ich der der immer meckert. :D :D

  • Mach ich nicht! Hab schon genug Engstirnigkeiten von ihm gelesen!
    Er muss ja ein schweinegeiles Gefährt besitzen! Würd mich ja schon mal interessieren!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Mach ich nicht! Hab schon genug Engstirnigkeiten von ihm gelesen!
    Er muss ja ein schweinegeiles Gefährt besitzen! Würd mich ja schon mal interessieren!

    Soweit ich weiß nen saugeilen PN mit 0 Ausstattung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hab heute mit Entsetzen eine recht große Ölpfütze in meiner Garage vorgefunden. Dann sind wir auf Ursachenforschung gegangen und haben das hier vorgefunden:


    Ventildeckeldichtungalt.jpg


    Der Vorbesitzer hat die Ventildeckeldichtung gewechselt und alles mit diesem Schmodder vollgesaut! Außerdem war der Nockenwellensimmerring rausgerutscht! Haben dann Alles sauber gemacht und alles wieder vernünftig zusammengebaut und siehe da, bis jetzt tropft da nix mehr! Mal sehen obs so bleibt!


    Ventildeckeldichtungneu.jpg


    Außerdem hab ich heute mal bißchen Felgen anprobiert:


    17Zoll.jpg


    Mattigvorn.jpg


    Mattighinten.jpg


    Ich tendier ja stark zu den Mattigs! Bad-Taste 2.0! :thumbup:

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...