Stecker? Welche?

  • OHJE


    Bild 1 und 2 der stecker gehört in das gebläse, warum die Kabel abgeschnitten wurden, K.a,


    der stecker vom letzten Bild müßte in die Zentralelektrik gehören,


    besser wären bessere Bilder und wo bzw an welcher stelle du die Stecker im Golf vor gefunden hast,


    so kann man nur Raten und hoffen das sich wer an die Stecker erinnern kann



    PS - ach du Schreck ,ich sehe gerade im letzten Bild,das da ja noch mehr kabel einfach abgetrennt worden oder täuscht das bild ? ,


    da brauchst du bestimmt eine menge neuer Kabelbäume, das wird wohl auch der Grund gewesen sein,warum der


    vorbesitzer das Projekt auf gegeben hat

  • Scheinwerfer funktionieren aber alle. ?( Viell tuts was zur Sache, ich hätte ne Klimaanlage da. Könnte man miteinbauen. Also Scheinwerfer funktionieren, Nebler auch, Nebelschlussleuchte auch. kennzeichenleuchte etc. komplette Beleuchtung funktioniert. Heizung wär dann noch und das Radio und die Leuchte von der Handbremse das wenn man die Handbremse löst gehört sich auch noch dazu die leuchtet durchgehend. Viell hilfts euch.

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von VR6-Cruiser ()

  • Das Bild Nr. 4, der weisse 3-pol. Stecker gehört wohl wie der kl. schwarze zum Scheinwerfer.


    @ golfer2
    das war auch mein erster gedanke zu dem weissen Stecker, aber wenn ich mir unten die 2 kontakte anschaue,scheinen die mir zu eng an einander
    zu stehen - im vergleich zur h4 glühlampe

  • Um es weiter zu lüften, paar Stecker werden für Sitzheizung sein, diverse Stecker für die Handbremse das die Leuchte im Tacho nach Legen der Handbremse ausgeht, diverse Stecker müssen zu dem 2. Bild gehören, der Rest müsste dann anderweitig zum Radio gehören.

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Außer dem roten Stecker gehört sonst keiner zum Radio.


    Wobei ich möchte diese bastel Elektrik lieber nicht sehen! Wenn ich so die Bilder sehe (ok sind viele unscharf) dann grault es mir!

  • Um es weiter zu lüften, paar Stecker werden für Sitzheizung sein, diverse Stecker für die Handbremse das die Leuchte im Tacho nach Legen der Handbremse ausgeht, diverse Stecker müssen zu dem 2. Bild gehören, der Rest müsste dann anderweitig zum Radio gehören.


    leider nein,
    Handbremse ist nur 1 Massekabel,
    Sitzheizungskabel sehe ich keine ,


    was soll das 2. Bild zeigen ? den Lüftermotor ? dazu gehört der Stecker aus Bild 1

  • Der rote denkst du gehört auch zum Radio, ein weiterer Stecker ist noch da der gehört dazu davon hab ich aber kein Bild da ich ja weiß wo er dazugehört, wie kann ich denn dann auf nen neueren Kennwood Radio umrüsten weil der ja zum Stecker vom Radio nicht passt. Schalter für Sitzheizung vorhanden. :wink:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Der rote Stecker ist der Vorverstärker Ausgang und der Eingang für den CD-Wechsler. Kommt drauf an was bei dir verbaut ist. Wie das zu deinem Zubehör Radio passt ist ist schwer zu sagen da ich dieses nicht kenne.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...