Suche Radio mit SD-Schacht ohne CD

  • Wie schon die Überschrift sagt, ich suche zwecks Neuerwerb ein Radio was nur noch SD-Schacht hat, also ohne CD und dergleichen. Als Ausgangsdaten sollte es einmal Chinch haben und als Leistung 4 x 50 Watt bringen. Gibt ja so einiges am Markt, aber vielleicht hat jemand von hier schon was und kann mir was empfehlen. Besonderes Augenmerk liegt da natürlich auch bei dem SD-Kartenleser. Wie zuverlässig sind die und lassen die sich Sinnig bedienen (Ordnerwahl, Suchfunktion, erkennen der letzten abgespielten Stelle nach erneuten Einschalten)?

  • http://clarion.com/de/de/produ…uct-pf_1259488075477.html


    Ich würde mich dafür entscheiden an deiner Stelle, weil ich mit meinen letzten drei Radios von dieser Marke (jeweils CD-mp3 Modelle) sehr zufrieden war. Alle drei laufen noch heute, wenn auch nicht mehr in meinem Auto und haben mich von der Bedienbarkeit stets überzeugt. Daher würde ich auch ohne CD mal eines der beiden Modelle testen, welche zur Zeit von denen angeboten werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...