Digifitz Einbauanleitung RP

  • Hat jemand die Originale Einbauanleitung fürs Digifitz? Oder kann mir jemand idiotensicher Schritt für Schritt erklären wies gemacht wird? Was wird alles benötigt und welche Anpassungsarbeiten sind notwendig ums im RP zu betreiben? Am meisten irrritiert mich die Tankpumpe die angeblich anders soll, andere sagen es würde auch mit der Serienpumpe gehen.

  • Hallo,


    gibts überhaupt ne originale Einbauanleitung für das Digifiz?


    mit nem Anschlussplan kann ich dienen. Weiß aber nicht wo am RP außer der Klemme1 das Drehzahlsignal her kommt-



    Grüße :)




    P.S.
    ein "Digifitz" (wird wohl der Bruder vom Digifritz sein :D) für nen Golf gab es nie, gibts es nicht und wirds niemals geben :thumbup:

  • Hat jemand die Originale Einbauanleitung fürs Digifitz? Oder kann mir jemand idiotensicher Schritt für Schritt erklären wies gemacht wird? Was wird alles benötigt und welche Anpassungsarbeiten sind notwendig ums im RP zu betreiben? Am meisten irrritiert mich die Tankpumpe die angeblich anders soll, andere sagen es würde auch mit der Serienpumpe gehen.

    Also serienmäßig gab es das nie beim RP!


    Du willst doch nicht etwa OEM Tuning betreiben was du vor ca 3 Monaten noch bei anderern Lauthals verteufelt hast????


    Edit:
    Die Tank Pumpe hat mit dem Mäusekino übrigens nichts zu tun, höchstens der Tankgeber aber der ist der gleiche! Desweiteren wird der Momentan verbrauch beim RP nie korrekt angezeigt da auch bei Digifiz es durch Unterdruck und dem abgespeicherten Kennfeld im KI errechnet wird.

  • Ich weiß ist konkurenzforum aber ich hab da gerade für nen Kollegen geschaut wie das funktioniert... Mir hat geholfen :D



    Und man soll ja schließlich net so konservativ sein...;-D



    http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13313



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler © sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright!!!)

  • Segory: den Link werd ich mir gleich durchlesen


    jens: eher Bewußtseinserweiterung :D Digi is noch ein weißes Feld in der Golflandkarte und ich möcht nur wissen obs machbar ist. Das es im RP nicht Serie als Serie gab weiß ich, deshalb auch die Frage nach evtl. Anpassungen.


    Eddi: den Falschen Begriff "Digifitz" hab ich so aus dem Vorstellungsbericht der Guten Fahrt 4/86, Seite 42 übernomme. Im Selbststudierproframm Nr. 88 ists dann das Digifiz (unter der Abkürzung kannte ichs eigentlich auch).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...