Der jute Golf 2 bei Abenteur Leben im K1

  • habs Gestern oder Vorgestern im TV gesehen.


    also die Sitze würdch auch sofort nehmen! kennt jemand die Adresse wo se die her haben??? :D


    Mal ernsthaft, Esd für 15 eu? und dann die guten Rückleuchten gegen so nen Schrott getauscht. von den Frontscheinwerfern möcht ich gar net reden!


    Ich dächte auch dass ich H&R Federn erkannt hab,das einzig gute an dem Beitrag.


    Hab bei dem TV Beitrag gleich nen Kumpel angerufen aber er war leider grad unterwegs und konnte die Einschaltquoten somit nicht mehr steigern :(

  • Ich frage mich wirklich, für wen diese Beiträge gemacht sind ? Praktische Tips für die breite Masse an finanziell klammen Fahranfängern ? Das kommt dann 15 Jahre zu spät, aber die Redakteure raffen es wohl nicht. Seit ewigen Jahren wird bei Kabel 1 oder VOX stets und ständig ein 2er mal eben schnell "getunt". Darf immer nie was kosten und sieht am Ende auch immer gleich schlecht aus. Wahrscheinlich würden sie auch gerne mal nen Golf 3 nehmen, aber da müssten die Schrauberprofis ja unter Umständen ein Schweißgerät bedienen - und die Vorderachse eine Audi A4 ist ein Mysterium 8o !


    -

    Gruss Sören

  • Auf den Federn stand definitiv H&R und die silbernen Dämpfer passen zum H&R Cupkitt. Für 115 Euro kauf ich da mal eben 10 Fahrwerke von, ebenso wie von dem ESD für 15 Euro und den Lederhockern für 20, bis auf 1 Fahrwerk und 1 Paar Sitze verscheuer ich dann alles bei ebay und verdien mir ne goldene Nase :thumbup:


    Den MAchern kam es 100%ig daruf an, dass man am Ende auch "was sieht" von den Umbauten, der Ansatz war gut, das Ergebnis gerade noch ausreichend. Mit M3-Spiegeln wärs mangelhaft gewesen :pinch:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...