Suche Firma für Golf 2 VR6 Umbau im Saarland

  • Bei Heister war ich schon, der allerletzte Saftladen, unfreundlich ohne Ende und der hatte auch gar keine Lust so einen Umbau zu machen, schraubt lieber an seinem eigenen Opel-Schrott rum.


    Mit Hr. Daum habe ich persönlich gesprochen aber die machen solche Umbauten auch nicht mehr ( haben keine Zeit & keinen Platz ) , wahrscheinlich weil dort nur noch Autos ab 100.000€ stehen ;)


    mfG

    16V - geht wie Sau :D

  • also ganz ehrlich, zum thema selber machen: da find ich das reinhängen ohne spezial werkzeug a´la motorhebekran deutlich schwieriger, wenn dein auto neue ze hat, daurt das anschliessen der elektrik keine 5 minuten, danach den baum noch sauber verlegen und anschliessen am motor und zack, das wunder is vollbracht! das geld kannst dir ehrlich gesagt sparen, da das anschliessen idioten sicher ist, da die stecker rast-nasen haben, die kann man nur mit höchster gewalt irgendwo falsch einstecken, es sind ja immerhin nur 5 oder 6 steckerchen!

  • also ganz ehrlich, zum thema selber machen: da find ich das reinhängen ohne spezial werkzeug a´la motorhebekran deutlich schwieriger, wenn dein auto neue ze hat, daurt das anschliessen der elektrik keine 5 minuten, danach den baum noch sauber verlegen und anschliessen am motor und zack, das wunder is vollbracht! das geld kannst dir ehrlich gesagt sparen, da das anschliessen idioten sicher ist, da die stecker rast-nasen haben, die kann man nur mit höchster gewalt irgendwo falsch einstecken, es sind ja immerhin nur 5 oder 6 steckerchen!

    Im Grunde geb ich dir Recht! Aber beim 3er waren schon einige Erweiterungen zu neuen ZE nötig. Und daher ist es nicht ganz so einfach wenn man 0 Plan von der Elektrik hat. :wink:

  • Hi Landsmann!


    Melde dich mal bei JD Motorconcepts in Saarbrücken.
    Ist seit kurzem an neuer Stelle, Brebacher Landstaße gegenüber SMART.
    Da war früher PitStop drin.


    Frag nach Jörg.


    Nummer kann ich dir schicken.


    Gruß
    AndréAndré

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...