Golf VR6 Frontkratzer umbau auf 4-Motion

  • Moin Moin allerseits ^^


    Bin seit gerade eben neu hier und bitte euch deshalb um etwas rücksicht :thumbup:



    Und zwar geht es darum das ich meinen VR6 von Frontkratzer auf 4-Motion Umbauen möchte da ich sonst die Traktionsprobleme haben werde mit guten 280 PS als Sauger.


    Deswegen die Frage
    -> Hat irgendjemand Erfahrung oder hat jemand schonmal selbst einen Frontkratzer auf 4-Motion umgebaut und kann mir Tipps dazu geben wäre sehr nett :rolleyes:


    Habe schonmal gelesen das jemand einfach ein Vierkantrohr an die hinteren Achsaufnahmen geschraubt hat und dann das Diff. daran befestigt hat ob das eine lösung wäre ?(



    Wäre echt Super nett von euch wenn Ihr mir helfen könntet
    Mfg Mr. Crazy VR6 :]

  • Ich hab mal nen Corrado gesehen der auf syncro umgebaut wurde. Da wurde das Kofferraumbodenblech gewechselt. Sah irgendwie sch.... aus :[


    Aber ehrlich gesagt da würde ich mir ne syncro Karosse holen und umbauen.

  • Ist mal wieder ein Link von "drüben", aber sehr viele Infos.


    Bitte schön

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das Prolbem wird sein ne 3er Golf Syncro 3 Türer Rohkarosse zu bekommen zu einem annehmlichen preis :cursing:


    Danke für die Links :P



    Mfg Mr. Crazy VR6 :]

  • ja aber natürlich wer denn nicht :thumbup: ^^


    scheiße stimmt hab ich ja noch garnicht drann gedacht :cursing: danke für den anstupser :]



    Mfg Mr. Crazy VR6

  • Kein thema ! Helf immer wieder gern ! Bin im februar bei ihm aber wegen en anderen Wagen ! Will dann gleich mit ihm über meinen sprechen !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • :thumbup:


    Gefällt mir werde dann auch mal schaun das ich mal dort vorbei schaue wenn meine Zelle eingeschweißt ist :P


    Mfg Mr. Crazy VR6 :]

  • JA SAUGER :wink:


    Turbo und Kompressor hatt ja schon jeder :P


    Ich will was was nich jeder hat ^^


    @quik n´dirty:


    Ist mir schon klar aber was ist dann mit dem Material zum 4 Motion umbau brauch ich ja da dann auch also nimmt sichs ja eigentlich nicht viel ^^


    Das Geld was ich in die Snycro Karosse stecken würde kann ich so auch in den 4 Motion umbau stecken :thumbup:



    Mfg Mr. Crazy VR6 :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...