Golf VR6 Frontkratzer umbau auf 4-Motion

  • Und wie genau hast du dir vorgestellt, aus dem Krückenmotor über 100PS mehr zu holen? Is dir überhaupt klar, dass du für das gleiche Geld gaanz locker 500PS (und mehr) mit ´nem Turbo aus dem Teil holen kannst?


    MfG
    Roland

  • JA SAUGER :wink:


    Turbo und Kompressor hatt ja schon jeder :P


    Ich will was was nich jeder hat ^^

    ich will jetzt nicht unbedingt der sein der dir deine Illusionen zerstört, aber... :P


    "gute 280PS" als Sauger im VR, das wird nix smiley_emoticons_no_happy.gif ...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • "gute 280PS" als Sauger im VR, das wird nix


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:


    Eigentlich wollte ich mich ja hier zurück halten, weil's eh' nix bringt, aaaber:
    Wenn ich das richtig verstanden habe will der TE zur VLN; das scheitert 1. schon am Reglement und 2. an diesem kopflastigen Eisenschwein!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Schon mal was von Turbo Gockel gehört wegen nen 4 Motion umbau !


    da kannst du dann gleich mal wegen deinen 280 Sauger Pferdchen nach fragen ; :wink:


    aber außer grossem Gelächter wird es nichts bringen , die klare Antwort wird Turbo oder wenn es etwas weniger Leistung sein darf Kompressor lauten


    hier mal ein leckerli , :D


    http://youtu.be/Ztc5WR-B8oY

  • ja danke weis ich selbst mim Turbo Gockel danke :wink:


    Warum bekomm ich dann sowas hier :?:


    Mit der Trijekt, würden wir mit unserem Motorengrundkonzept, im Leistungsbereich von 260PS + - 10PS angeben. -> RTE Sport


    ich weis sind zwar keine 280 aber auch nich grade schlechter und ich will nich auf turbo umbaun hat jeder und ich will nich das was jeder hat :wink:

  • 1. Frage was kostet es den komplett bei denen ?
    2. wenn die die angegebene leistung auf dem Prüfstand nachweisen können, wäre es ja ok
    3. aber ob das dann für dein Langstrecken vorhaben standfest ist , ist dann das nächste problem

  • Trijekt würde ich nicht unbedingt nehmen. Besser ´ne KMS oder KDFI, günstiger (vor allem die KDFI) und da kann man wenigstens selbst was dran machen.


    Die angegebene Leistung würde ich nur als höchst theoretisch bezeichnen. Einen VR-Kopf richtig zu machen ist ´ne Wissenschaft für sich...



    MfG
    Roland

  • habe selbst mit den leuten von RTE Sport gesprochen sie würden mir zu 260 + - 10 STANDFESTEN PS raten da es nichts bringt mit 284 PS und kaum Drehmoment mehr zur verfügung stehen würde.


    RTE Sport hat auch auf der rolle 260 PS erreicht :wink:


    ich bin nicht der fan von billig :P wollte erst die motronic 4.8 von AME Racing die war mir dann aber ein wenig ZU teuer ^^



    Mfg Mr. Crazy VR6 :]

  • Von "billig" ist hier auch keine Rede, nur was hast du von der Trijekt, wenn du die Kiste jedesmal zum Tuner schleppen musst, weil da sonst keiner durchblickt? Die Trijekt ist schwer zu programmieren, zickig und je nach Version schlicht Schrott.


    Die KMS kann im Prinzip jeder programmieren, KDFI sowieso, da mit deutschsprachigem Forum (Basis -> Megasquirt) wenn´s doch mal klemmt. Die KDFI kommt sogar fertig für´n VR mit Basisprogramm für 449Euro... und das plug&play!


    MfG
    Roland

  • ah okey dann nehm ich alles zurück und danke für die auskunft :P


    Aber Trijekt darum weil ich genug kenne die das machen und auch mein kollege vom ring mit dem Trijekt fährt :wink: und das bis jetzt ohne ausfälle :thumbup:


    Mfg Mr. Crazy VR6 :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...