• Mahlzeit !


    hab gestern ca. 3h auto geputzt und poliert und heute ist es total vollgekackt und voll mit Katzen- oder Marderpfotenabdrücken !


    Weiß jemand irgendein Hausmittel oder sowas was die Viecher nicht mögen ?
    Hab mal was von Pfeffer aufs Auto streuen gehört...is aber eher uncool bei 'nem weißem auto !


    Danke für Hilfe

  • "Klosteine" von ALDI und Hundehaare. Hat bei meinem Caddy 14d geholfen.

    Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend auf's Gemüt.   :wink:

  • hatte ich auch das problem. hab mein motor mit pfefferspray besprüht. hab keine spuren mehr. vllt auch nur Einbildung das es hilft und das ding ist bereit über alle berge.
    oder ne vollgarage kaufen.

  • Hasendraht in einem Holzrahmen aufgespannt.
    Ist zwar ne Menge arbeit und sieht auch nicht toll aus, aber funktioniert definitiv, da Marder einen derartig nachgiebigen Untergrund nicht mögen.

  • zwar etwas OT; aber was solls...


    Hab ich mal vor einiger Zeit gefunden, ich fands witzig:


    Mein Freund der Marder


    Ich weiß nicht wie sich Kensjii das aus den Fingern saugt um solche Texte zu schreiben :wacko:

  • Der TE hat das Getier doch AUF dem Auto bzw. auf dem Lack. Da muß man leider sagen das da nichts wirklich hilft, besonders Katzen mögen es sauber und dein frischpolierter Lack zieht die deshalb magisch an was du dann an den beschriebenen Pfotenabdrücken siehst. Hab selber mal in einer Marderreichen Gegend gewohnt, hatte keine Spuren im Motorraum oder gar Bißschäden, allerdings fand der Marder meine warme Motorhaube toll. Hab bei manch nächtlichen Bier im Auto diverse Begegnungen der dritten Art. :D

  • Ich habe folgendes Problem, ich fahre oft zu meiner Freundin die ca. 30 Kilometer entfernt wohnt und der dort ansässige Marder hat ein Problem mit den Düften die "mein" Marder an meinem Wohnort hinterläßt, soll heißen sobald mein Wagen bei Ihr steht wird an den Kabeln gebissen, weiß jemand ob diese Spezial Marder Sprays helfen? Ich weiß jetzt nicht ob das mit Pfefferspray wirklich funktioniert, denn das verflüchtigt sich doch ziemlich schnell, oder nicht? Es müsste also etwas sein das haftet. Einfach mit dem Pfefferspray in den Motorraum sprühen und fertig?

  • Mei Dad hat sich da ne andere Lösung einfalln lassn, hatte das gleiche Problem. Ich hoff ich kann jetzt diese Schläuche genauer erklären was er sich rundherum um alles getan hat. Die Schläuche sind meistens von Baggern über den Hydraulikleitungen, so ungefähr nur stabiler. http://shop.atc-direkt.de/cata…es/SCHLAUCHFEDER%2014.jpg hat sich ein paar davon ins Auto getan und fertig wars mit dem Marder. Find ich an sich keine doofe Lösung, lackst die Teile noch, dann siehts direkt noch gut aus. :thumbup:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • http://www.elektro1a.de/images…/popup_images/49060_0.jpg ich hab mir die dinger rumgebunden um alles was etwas offener liegt. Ersetzt bei mir viel Kabelbinder. Ansonsten habe ich 2 Marderschock von Rinke und Partner drin. Seitdem meiden sogar Katzen und Hunde mein Auto. :whistling:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...