Mal kurz ausweinen

  • Hallo Jungs und Mädels,


    vielen Dank für die aufmunternden Worte, tut gut sowas zu lesen. :]


    Das was golfler2 schrieb ist genau das wie es bei mir entdeckt wurde. Meine Frau hat mich zum Arzt geschickt, weil ich andere Beschwerden nicht richtig los wurde.
    Die Darmspiegelung brachte es dann zu Tage und eine Woche später war ich schon unterm Messer.
    Ich werde im kommenden Mai 50, eigendlich kein Alter bei dem man über solche Sachen nachdenkt, aber ohne meine Frau wäre ich nicht zum Arzt gegangen.


    Ich möchte auch hier den Aufruf machen, Männer geht zur Darmspiegelung!
    Es tut nicht weh, man wird sediert und merkt noch nicht mal die Untersuchung selbst.


    Ledergolf
    Morgen weiß ich erst mehr was wärend der Chemo auf mich zukommt, aber mit den Folgen bin ich vertraut, das macht mir nix.


    @all
    Ich bleibe dem Forum erhalten, vielleicht in einer abgeschwächten Form.
    Ich werde den Mut nicht verlieren und den Kopf über Wasser halten.
    Ich bin ein fröhlicher Mensch und werde deswegen nicht in Depressionen verfallen.
    Ich werde diese Banditen aus meinem Körper verbannen, allen Befunden zum Trotz.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Oh man,warum triffts immer die Guten Leute so hart!
    Ich wünsch dir alles gute ,du schaffst das schon :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Danke euch allen für die guten Wünsche! :]


    Heute schließe ich meine erste Medikamentengabe ab, das sind schon ganz schöne Hämmer, aber im Moment vertrage ich das Zeug noch ganz gut.
    Mal hoffen das es nicht wesentlich schlimmer wird.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich werde alles daran setzen diese Prognose NICHT zu bestätigen.


    So ich melde mich kurz nochmal zu diesm Thema.


    ICH HAB'S GESCHAFT! :D


    Nach 4 Monaten Chemotherapie ergab sich die Gelegenheit mich doch operieren zu lassen.
    Lange Rede kurzer Sinn, mir wurden 52% der Leber entfernt und damit ALLE Metastasen. :rolleyes:


    Ein fortführen der Chemo ist nicht mehr notwendig, Mitte August geh' ich wieder arbeiten.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Prima! ich freu mich für dich! Und ich hoffe das Thema Krebs ist irgend wann mal Geschichte! Also das mal ein gutes Heilmittel gefunden wird!!!

  • Ich hatte selbst viele Krebsfälle in meiner Familie.


    Bisher ist es leider noch nie gut ausgegangen....


    Ich freu mich das du es geschafft hast ! Hut ab !! nicht jeder ist so willensstark und gewinnt diesen harten Kampf....

  • Na siehste ,geht alles wenn man nur will! :]


    VW Fahrer sind kämpfer :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Freut mich, da hast du die Prognose das man die "Banditen" nicht entfernen kann aber mal schnell wieder legt^^


    Da gibts so nen Spruch der ganz gut passt: Alle sagten es geht nicht, bis eiiner kam und das nicht wusste (oder in deinem Fall es trotzdem versucht hat) und hat es einfach gemacht ;)

  • Hi


    Ich bin zwar erst seid ein paar Tagen im Forum aber ich hab das grad gelesen und will dir nur Mut machen: nicht aufgeben!!!


    Ist krass so ne Diagnose aber - Ausnahmen bestätigen die Regel, das weißt du ja!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...