Golf 3 Tank Haltebänder Kaufen

  • Hallo


    ich bin gerad ziemlich genervt über Ebay und ihre Gewerblichen Verkäufer - ATP


    vor 4 tagen habe ich dort Tank Haltebänder gekauft für 32 Euro 3 Stück inklusive Versand ( beim Freundlichen 19 Euro 1 Stück )


    da ich sie dringend für die Tüv nach Untersuchung benötige,



    bekomme ich heute einen mail, das sie die teile garnicht haben, :cursing: :cursing: :cursing: und warum bieten die dann teile bei Ebay an die sie gar nicht haben ????????????


    ich könnte echt gerade durch drehen,meno ;(


    wo bekomme ich die Haltebänder den nun noch her, außer zum preis von 60 Euro wie bei VW ?


    Bitte Helft mir

  • hab da noch gut gebrauchte vom nem 2er GT liegen, die müßten aber meines erachtens auch beim 3er passen
    da der Tankbehälter ja auch der selbe ist. Kanst Dich ja bei Interesse peer PN bei mir melden.


    Gruß Alex 8)

  • da es scheinbar nur neue bei VW gibt, habe ich heute die Schrottplätze abgeklappert, - fazit


    von zehn 3er Gölfen, war einer dabei der noch brauchbare bänder hatte ,


    für 10 euro gab es auch nix zu meckern , selbst ausbau versteht sich bei dem Preis

  • Waren die Haltebänder denn so verrostet, dass der TÜV-Mann die Plakette verweigerte?

    nein, Corny hatte bestimmt nur langeweile :P


    Ich hab auch schon mehrere 3er gesehen wo ein Band lose unterm Auto baumelte weil es durchgegammelt war...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • nein das ist ja das kuriose, sie sind an gerostet - aber nicht durch gerostet


    ich bin durchgefallen - wegen an gerostetter Bremsleitungen und Tankbänder, der Prüfer ist wohl sehr penibel aber da hört der Spass auf -


    wenn man mal bedenkt - ein voller 55 Lieter Tank ,wiegt mit eigen Gewicht nicht mehr als 75 kg,


    und das hält sogar ein Stück wäscheleine oder guter Rödeldraht aus :D




    ja die 10 Euro sind Ok, nur ist es gar nicht einfach paar gute Bänder zu finden; 60 euro für paar neue waren mir einfach zu teuer bei VW ;
    und zweit anbieter gibt es scheinbar nicht - 2er Golf passt angeblich auch

  • Hallo!



    Genau deshalb habe ich mich gewundert - etwas Rost ist ja noch kein Grund ...... und so durchgegammelt sind die ja doch eher selten, dass die schon abfallen bzw. den Tank nicht mehr halten!



    Wenn die einen schlechten Tag haben, muss man bei den Prüfern mit allem rechnen!!! :wacko:



    Gruß Jevo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...