Wo stellt es dir die Haare auf ? (Am 2er zu sehen)

  • Haha ja der könnte echt im nächsten Teil von New kidz mitwirken... Buhaha...
    Ich versuche gerade meinen kleinen Bruder zu bekehren... Der hat bzw hatte einen Wunderschönen silbernen 1.8er bissel Fahrwerk ATS Cups war echt schön anzusehen jetzt hat das Dingen nen DTM rotzrohr, von Hand umgelegte Kanten, vorn gl hinten cl und alles matt schwarz bei einer Außentemperatur von weniger als fünf grad Celsius draußen gerollt... Wenn ich alles sage meine ich das auch, Himmel und Tür und heckklappendichtungen wurden mit lackiert... Sportgurte und meistens keine Rückbank... Holzablage mit 4 Boxen befestigt an zwei Ketten... Das einzigst schone ist der steckbare votex heckspoiler... Aber sonst absolutes nö go...Werde ihn mal fragen ob ich euch mit nem Foto von seinem Raum(Traum)schiff mal verstören darf...;-) ich weiß man soll nicht Lastern gerade nicht über Familie, aber ästhetisch ist eben was anders..

  • Ich enthalte mich mal, getreu der Devise - Geschmäcker sind verschieden und ändern sich mit dem Alter...Hier mal meine Jugensünden von 1995-1998 :sleeping::sleeping:


    Mann, war ich damals stolz auf meine ersten 2 Gölfe (weiß = 1.3 MH / rot-grün-blau = 1.8 RP) - DAMALS.... ^^


    34482147.jpg
    84229532i.jpg
    75236478.jpg
    80391514.jpg
    63417951.jpg
    75350280.jpg
    16196673.jpg

    Gruss Sören

  • Oh man bei den Bildern weiss man nicht, soll man jetzt heulen oder eher mit einem Basi den Besitzer hinterher rennen! :D *spass*


    Aber man kann sehn was andere "schön" finden.

    Die armen Autos!


    Das eine sieht aus wie das uneheliche kind der Enterprise :D
    Die anderen sind mischlinge!


    Okay ich hab auch so meine sünde mit dem Klarrüllis aber die kann man schnell tauschen, wenn die mir nicht mehr gefallen. :wink:  
    Liegt aber auch daran das meine kranken Idenn(böser blick mit angle eyes, lsd doors, LED lichter, air ride)
    an mangel von geld gescheitert sind!!!


    So konnte sich auch mein geschmack zu einen besseren wenden ohne das der Golf leiden musste. :]

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Golfer93
    1. Man nehme eine GL Stoßstange und legt sein Kennzeichen als Muster drauf (am besten mit Kennzeichenrahmen).
    2. Dann schneidet man oben und an den Seiten um dieses herum, drückt den Ausschnnitt nach hinten und verschraubt ihn mit dem Stoßstangenträger.
    3. Löcher in den Stoßstangenträger machen um die neuen flachen Kennzeichenleuchten zu montieren (waren damals vom Golf 1 - die standen massenhaft auf den Schrottplätzen)
    4. Jetzt die Übergänge mit Glasfasermatten modelieren und mit Epoxy einpinseln und glatt spachteln. Dann alles mehrfach schleifen und lacken!
    5. Kennzeichen ohne Rahmen montieren.


    Ich habe das 2x machen müssen, da mir die erste Stoßstange, samt Kennzeichen, geklaut wurde. War wohl jemand zu faul zum basteln X(

    Gruss Sören

  • danke für deine Anleitung! Echt klasse :)
    Ich bin am überlegen ob ich das auch machen soll. Die gL Stoßstangen will ich mir ja sowieso holen und nächstes Jahr muss warscheinlich nen neue Heckklappe her (rost).
    Deswegen war ich am überlegen ob ich mich dann mal ans Cleanen ran wagen soll :D Ich bin mir nur noch nicht so sicher, weil das Heck dann so Leer wirkt :/ Aber mal sehen! ;)
    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...