Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chizzow

Der Verwirrte

(10)

  • »Chizzow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

Auto: Golf 2 & Golf 3

Modelljahr: 1991 & 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:34

Tausche Golf 3 gegen Volkswagen außer POLO

Hallo, Ich suche einen VW Unverbastelt und ohne Rost.
Felgen und Fahrwerk und auch abgasanlage gern gesehen,aber nicht solch ein klarglas mist
ab 90PS Maschine
bitte erstmal was anbieten.

Hier bekommt einen Golf 3 1.8L Maschine 86PS Motortuning.
Grau gerollt.
126tkm runter
60/40 Fahrwerk
Zusatzinstrumente und MFA
Vento Front
Dieselteile (Dämmmatte und Unterfahrschutz)
Heckklappe Teil Clean
Tüv Neu
KLR Verbaut
Alle Verschleißteile gewechelt. (Zahnriemen, Bremsen, Kupplung, Einfach alles)
Winterreifen Neu
Getönte Scheiben
Komplett Auspuffanlage

Mangel: Motorlager muss getauscht werden
Hatte mal einen Front treffer
Schweller Löchrig werden aber geschweisst

[img]http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/391068_2214240120855_1393111040_31905392_1352195864_n.jpg[/img]
Es handelt sich um den Wagen in der Mitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chizzow« (12. Dezember 2011, 06:09)


Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 817

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:39

86PS was soll das denn für ein Motor sein??? ?(


Chizzow

Der Verwirrte

(10)

  • »Chizzow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

Auto: Golf 2 & Golf 3

Modelljahr: 1991 & 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:41

AAM von 75PS auf 86 kann aber auch sein das der Prüfstand komisch war bei meiner hinterhof werkstatt ich glaub auch nicht ganz dran ich würde so auf 80-83ps tippen


Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 817

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:55

Aha! nun ja würde meinen 2er eh nicht weggeben und der wär eh nix für dich da 2E Motor und 3er Achsen :D


Daniel2802

Forumsklausi

Beiträge: 964

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. Juni 2010

Vorname: Daniel

Auto: Golf 4 Cabrio

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2011, 19:57

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber wer bitte soll einen unverbastelten rostfreien VW gegen einen durchgerosteten Unfall-Golf 3 tauschen? Wäre es da nicht sinnvoller, den Kübel einfach zu verkaufen? Was würdest du dafür sehen wollen?

Oldschool Shit statt Bodykit

H1B

VW-Profi

(45)

Beiträge: 864

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2009

Auto: Golf 3, FZR1000 3LE

Modelljahr: 1994, 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Dezember 2011, 20:19

Tüv Neu


Mangel: Motorlager muss getauscht werden
Hatte mal einen Front treffer
Schweller Löchrig werden aber geschweisst


...bin ich der einzige dem auffällt das da was nicht passt? :whistling:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

19e-vw

fährt jetzt 53i

(32)

Beiträge: 1 935

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Vorname: Sören

Auto: Corrado 2.0

Modelljahr: 06/1994

Renommeemodifikator: 14

S E E
-
S G *
  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Dezember 2011, 20:25

Es soll ja Prüfer geben, welche die Schweller beim Golf 3 nicht abklopfen :whistling:

Gruss Sören

frank177

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 66

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. April 2010

Vorname: frank

Auto: caddy 14d

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2011, 20:31

ja na weil die angst haben :D den golf zu zerstören :D ....... ich möcht den sehen der sein super 2er gegen nen ollen 3er tauscht!!!!!!!!!!! ? :whistling:

14d 2.0 16v

GolfII88

Golffahrer

(449)

Beiträge: 1 673

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2011, 20:53

ich möcht den sehen der sein super 2er gegen nen ollen 3er tauscht


sehe ich genauso :] Würde noch nicht mal gegen einen IVer aufwärts tauschen (würde die auf der Straße auch gar nicht mehr erkennen, kann nur noch den IIIer identifizieren)

Vielleicht nimmt er ja auch einen Derby? Ist zwar noch kleiner als ein Polo, wurde aber ja (noch) nicht ausgeschlossen :D

Chizzow

Der Verwirrte

(10)

  • »Chizzow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

Auto: Golf 2 & Golf 3

Modelljahr: 1991 & 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:30

als 2 meter mensch sieht man so komisch aus in einem polo.
motorlager war geringer mangel der treffer ist nicht mehr zu sehen ist schon 4 jahre her.
und das loch im schweller war nach sem tüv wegen eigener dummheit


Chizzow

Der Verwirrte

(10)

  • »Chizzow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

Auto: Golf 2 & Golf 3

Modelljahr: 1991 & 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:41

rost hat er auch keinen. und er steht für 1000VB im netz


Social Bookmarks