Was sind das für Teile?

  • Hallo zusammen :)
    Ich hab hier ein paar Sachen die ich bei Ebay verkaufen möchte. Leider weiß ich bei manchen Teilen Absolut nicht was es ist, wofür es gut ist und wo es hin kommt :D Ich hab noch nicht so viel Ahnung davon.
    Ich habe Bilder gemacht und würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet um was sich es handelt.
    Vielen Dank schonmal, Gruß Julian!


    Bild 1:
    1040911w3p6458hjk.jpg


    Bild 2:
    1040914zgt3nq7khe.jpg


    Bild 3:
    10409274a1prednvo.jpg


    Bild 4:
    1040930zrlqige3sb.jpg


    Bild 5:
    1040936bys1it6ehm.jpg


    Bild 6:
    1040937k1e7bowf0z.jpg


    Bild 7: (Bei dem Teil weiß ich nur das es irgendwas mit Einspritzdüsen ist :D)
    1040939hnxz8aji72.jpg

  • dann fangen wir mal an :D


    1: aktivkohlefilter wenn mich nicht alles täuscht, ist das einzingste wo ich mir nicht sicher bin :D


    2: zündspule


    3: krümmer


    4: hitzeschutzblech


    5: geht vom luffi kasten zur ansaugbrücke, keine ahnung wie man es nennen soll. ansaugschlauch???


    6: klopfsensor


    7: ist halt die komplette einspritzleiste mit dne düsen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also ich weiss nicht, ob du dir und anderen so einen grossen Gefallen tust?
    Die meisten Teile sind doch schon sehr angegammelt.


    Die Zündspule in Bild 2 würde ich dir nicht abkaufen! :(
    Bild 6 zeigt einen Klopfsensor, der auch im PL verbaut ist - so gut schaut der auch nicht aus.
    Für mich wäre das nichts! Die 80€ Neupreis bei so einem wichtigen Teil wäre mir das wert.


    Das Beste ist noch die Einspritzleiste im Bild 7.


    Solltest auch mal beschreiben, aus welchem Golf die Teile sind.
    Wärst auch gut beraten, alles gründlich zu reinigen. Ob's funktioniert, ist eine andere Sache.

  • Hey.
    Danke für deinen Tipp.
    Also die Teile sind von einer kompletten Einspritzanlage eines Golf 2 GTI die ich zu meinem Auto mit gekauft habe. Da ich aber das Geld anderweitig brauche möchte ich es wieder verkaufen. Laut verkäufer wurde alles ausgebaut als der Wagen verschrottet wurde (wegen Durchrostung). Die Teile sind laut verkäufer im funktionstüchtigen Zustand ausgebaut worden und danach wurden sie trocken in einer Kiste (abgedeckt) im Haus gelagert.
    Mehr Infos kann ich auch leider nicht geben.


    Gruß

  • Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Die Arbeit die Teile in die eBay zu setzen, kannst Du Dir eigentlich sparen. Viel wird da nicht bei rauskommen. Wenn Du dann noch die "Provision" von eBay bedenkst, dann hast Du nicht´s gewonnen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...