Golf 2 1,8 RP Unterdruckplan

  • Hallo , bin eigentlich aus der Opel Kadett C Region. Da mein Kollege einen Golf 2 fährt der platt ist habe ich ihm ein anderen besorgt, jedoch laeuft er momentan nicht.


    Hab heute ne neue Einspritzeinheit drauf gesetzt(alte war der Klappenpoti abgebrochen /defekt) mit Bremsenreiniger läuft er schonmal und mit Sprit ebenfalls, allerdings nimmt er das Gas Überhaupt nicht gut an.
    Die Einspritdüse funktioniert einwandfrei bei volllast spritzt mehr ein , aber er nimmt es nicht an.
    Habe diverese Unterdruckschlaeuche noch nicht verlegt, hat jemand einen genauen Anschluss Plan? Im WWW habe ich schon gesucht jeder sagt was anderes!


    Habe jetzt noch am Ansaugkrümmer einen freien Unterdruckschlauch übrig und. Habe den Golf leider ohne eingebaute Einspritzeinheit uebernommen deshalb die Fragen zu den Unterdruckschlaeuchen..
    Hier ne Skizze
    vw.jpg
    HOFFE DAS ICH ALLE ANSCHLUESSE AN DER EINHEIT DRAUF HABE, MACH MORGEN NOCH FOTOS.

  • ja er hat einen Kaltlaufregler , wohin kommen dann die schlaeuche? gruß kai


    EDIT: Also der lange Schlauch mit dem Weißen FIlter/Ventil kommt oben an Kaltlaufreger am Dom!
    Der andere kürzere Schlauch kommt an die Einspritzeinheit. An welchen Schlauch soll ich ein T Stück einbauen? Ist doch am besten zwischen den von Ansaugschlauch zur Einheit????

    2 Mal editiert, zuletzt von kaiplan ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...