Unterdruckschläuche noch lieferbar?

  • Hallo habe mal eine Frage zum Thema unterdruckschläuche ,weiss jemand ob der Unterdruckschlauch der hinten an der Einspritzanlage sitzt bei VW noch im Teilehandel zu beziehen ist er sieht aus wie ein T-stück mein Gti läuft seit dem Wochenende im Standgas nicht mehr nach kurzer suche habe ich gesehen das der Schlauch sich aufgelöst hat .

  • Okay das ist richtig aber die Teilenr. brachte auch nicht den Erfolg brauche die Teilenr. für den Schlauch der Hinten am Motor sitzt und aussieht wie ein T-stück den die vorgenannte Nr. war ein gerader Schlauch .

  • Okay das ist richtig aber die Teilenr. brachte auch nicht den Erfolg brauche die Teilenr. für den Schlauch der Hinten am Motor sitzt und aussieht wie ein T-stück den die vorgenannte Nr. war ein gerader Schlauch .

    Nun ja du hast auch nach den Unterdruck Schläuchen gefragt, wenn du was andere meinst kann ich das leider nicht wissen! Stell mal ein Bild rein denn meine Glaskugel ist leider letzte Woche runtergefallen. :P

  • Okay ein bissl Blöd ausgedrückt werde wenn ich wieder in die Garage komme ein Bild machen und hier nachreichen aber deine Teilenummer habe ich auch Bestellt weil alle Schläuche jetzt ersetzt werden einmal neu und ruhe ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...