ich und mein Golf sagen "servus"

  • So,wie fang ich an.


    mein Name ist Robert, ich bin 23 und Elektriker.


    Ich hab mir letztes Jahr im Herbst nen 2er GTI gekauft und mich daraufhin bei euch im Forum angemeldet.


    Leider hatte ich dieses Jahr noch keine Zeit was am Golf zu machen und somit war ich auch kaum im Forum.Das soll sich jetzt ändern :D


    Den Golf hab ich bei Mobile 30km entfernt gefunden.Er stand drin für 1000€ und sah auf dem Bild einfach super aus.


    Also ich n Kumpel geschnappt und dahin.Der Verkäufer war Ende 20 und die Karre sollte unbedingt weg,weil er im Weg rumstand.


    Also ich mitn Kumpel eingestiegen und Probefahrt gemacht.NAJA, ganz schönes klappern, kurz geschaut, am ESD Halter abgerostet.Gut,akzeptabel.


    Mein Kumpel zu mir:"also für 1000 geht der auf jeden Fall weg"


    Wir also zum Verkäufer und Verkaufsgespräch gestartet.Ich sage"was haste dir denn vorgestellt" und er so" naja,weil kein TÜV drauf 100€ weniger und weil die Reifen tot sind nochmal 200 runter. Was sagste?" Ich kurz überlegt" also für 600 nehm ich ihn" und schon war das Ding gekauft.


    Also ich persöhnlich bin zufrieden mit dem Preis,trotz einiger Mängel( Auspuff aus 80mm Rohr vom Kat bis zum ESD,Gebläse funzt nicht,EFH funzen nicht,Warnblinkanlage funzt nicht) aber sonst gehts eigentlich.


    Es ist ein KW Gewindefahrwerk und n Viktor Sportlenkrad verbaut.Desweiteren hat er drei Domstreben verbaut und die Edition Sportsitze.Ein Stahlschiebedach,Servo,ABS und nen Wolfsburg Edition Schaltknauf.


    Und die Hutablage ist auch noch ohne Löcher :D :D leider mit Hundehaaren bestückt.


    Erstzulassung 05.05.1988 und laut Tacho 165 tausend runter.
    Ach ja, er hat nen 107 PS PF Motor.(Hättch doch das wichtigste fast vergessen)


    Hab leider nur n paar Bilder von Außen gemacht,wo ich die Scheinwerfer und die Heckleuchten schon getauscht hab.


    Das wars kurz als Begrüßung von mir...