Scheinwerfer wieder fit machen ...

  • Habe in essen Einen schnapper gemacht ...


    Undzwar Scheinwerfer Angel ICE für 5€ die sind zwar nicht das was ich eigentlich wollte aber sind besser wie die die ich nun drin habe ...


    Da ist nur ein Problem es ist Rost im Scheinwerfer auf dem Glas in der innen Seite nun ist die Frage wie bekomme ich denn Rost da raus ?
    Wd-40 bringt nicht viel wie ich es merke...
    Aufbacken geht nicht da der Kleber nicht weich wird


    Zur Info es ist richtiges Glas und nicht diese Plastik Kacke da und die einzelen Birnen sind austauschbar


    Ich hoffe das Mann da was machen kann ansonnsten kommen die da einfach so rein

  • reflektor rostig, weil scheinwerfer undicht...


    da kannste nix machen!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Der refecktor hat nix es ist nur das Glas auf der innen Seite am rosten an insgesamt 3 stellen rechter scheinie 2 stellen linker eine Stelle

  • das glas selbst?


    das wird dann wohl ganz am rand vom glas sein und da wird wohl dann der metallring sein. anders kann ich mir das jetzt nicht erklären...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Ich beschreibe mal etwas genauer ...


    Also ... Da sind ja die Standlicht Ringe und auf dem Glas in der Höhe der Ringe am Rand ist etwas Rost ...


    Habe da nun erst mal wd 40 rein gemAcht aber das hat nicht denn effeckt denn ich erhofft habe ...


    also ungefähr da wo die lampen für die standlicht ringe sind in der höhe ca.. denke das der rost auch von da kommt

    Einmal editiert, zuletzt von One744 ()

  • Da kannst du nix machen außer vll versuchen das Glas abzu machen. Wenn was am Reflektor ist: inne Schrott


    Würd ich dir mit den 5 Euro Teilen sowieso empfehlen. War heut auch in essen und die einen waren schrott, bei jom dts oder ka was (irgend nen 0815 proll "tuner" schrott wollte man mir 2 haupt + 2 ferscheinwerfer für 48 Euro verkaufen, aber der idiot wollte se mir nicht zeigen un hat gesagt ich soll gucken dat ich wo anders hinkomm. Das sagt wohl einiges über den Laden und dessen Qualität aus.


    Dann lieber ordentliche von In pro, da hätt ich mir auch welche geholt, aber die hatten keine mehr

  • wie schon gesagt der refecktor hat nix der ist komplett okay ... ich glaube wir reden aneinander vorbei ... ich bearbeite mal ein bild damit ihr wisst wo ich meine ...


    54096470xl.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    hoffe das es nun klarer wird ... wenn es die billig dinger währen währ es ja kein echtes glas sondern nur kuststoff ...

  • be die habe ich nicht gekauft aber ich habe das gleiche problem und will es behbenen hoffe es es klappt weil wenn dann war es echt ein super schnapper und wenn nicht sind es einfach übergangs lichter :P

  • Ich würd damit nicht rumfahren :P Das sieht total kacke aus mit dem Rost. Aber für 5€ schon ok.


    Ehm, ich hätte noch nen Grill mit 4 Scheinwerfern da, falls du Interesse hast ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...