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Zippo-Feuerzeug

VW-Anfänger

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  • »Zippo-Feuerzeug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

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Auto: VW Passat VR6 Limousine, Golf 2 GL

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1

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:15

Golf 1 Cabrio 2H gas bleibt im kaltstart hängen

Moin, ich hab hier ein 89er Golf 1 Cabrio stehen mit nem 1,8er 98PS 2H Motor.

Nun zu dem Symptomen.

Wenn der Motor kalt ist und man ihn startet läuft er schön bei 1000 - 1100 U/min, gibt man aber nur etwas Gas bleibt er sofort hängen und regelt nicht mehr zurück (2000 - 4000 U/min).

Wenn man aber bei kaltem Motor den Temperaturfühler abzieht und ihn dann startet nimmt er die ersten 3-5 sec schlecht Gas an, läuft danach aber ohne Probleme!

Temperaturfühler hab ich aus meinem Audi 80 (1,8er 90PS PM) und einen nagelneuen ausprobiert, damit hat sich aber nichts verändert. :[


Ich wollt mal fragen ob jemand von euch sowas vielleicht schonmal hatte? ?(

VW Golf III VR6

jojo_NSR

Kolbenfresser

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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2011

Auto: Golf II , Alfasud , Polo

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2

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:27

Tippe auf den Temperaturfühler , somit falsches Gemisch beim Kaltstart , oder Falschluft und beim abziehn des Stecker passt das gemisch (im notlaufprogramm) einigermaßen .

Hab letzte Woche den Einser vom Kollegen auf 2H umgebaut , der hatte ähnliches , das mit dem Temperaturfühler hab ich nicht getestet , aber 1 mal Drosselklappe reinigen und es war wieder normal , war aber klar , da der Motor 2 jahre in ner scheune stand ^^


mfg Jojo


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