Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isabel_89

VW-Anfänger

(10)

  • »Isabel_89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Vorname: Isabel

Auto: VW Polo

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 08:58

VW-Pfingsttreffen Bautzen 2012

Hey, wer ist von euch dabei?

_________________________________________________________________________________________
18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012


Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen, geht 2012 zum 18. Mal an den Start.

Dann heißt es wieder wild wild East und das zu Recht! Kaum eine Location hat das zu bieten, was der ehemalige Militärflugplatz in petto hat. Campingflächen soweit das Auge reicht, eine noch in Betrieb befindliche Start- und Landebahn als ¼-Meile – Rennstrecke, der Burnout - WALL und natürlich Programm ohne Ende.

Hier ein kleiner Auszug:

  • ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
  • Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
  • Sound – Contest
  • Sexy Car Wash
  • wild wild East – Party auf 2 Bühnen, an 3 Tagen, mit namhaften Live Acts, DJ´s
  • sowie GoGo- und Erotikshow


Sichert Euch die exklusiven Tickets (z. B. in der VIP- Area) sowie Frühbuchergeschenke und satte Rabatte. Ab dem 10.01.2012 startet der Vorverkauf zum Kult – Event der Szene.

Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2012 - wenn es wieder heißt:
Wild wild East – man sieht sich in Bautzen

CeEl

VW-Profi

(49)

Beiträge: 1 195

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Auto: Golf II CL

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 17:32

Und das Treffen ist auch schon im Kalender: Kalender

Enjoy :D

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Pithauke

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 360

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Vorname: Philipp

Auto: GT Special/GTI

Modelljahr: 1990/1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 10:20

Sehr sicher dabei ; )


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2011, 22:59

na mal gucken...nen paar mal war ich ja schon da (wenns wetter schön ist lohnt es sich auch) :D


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:32

ach ich werd auch wieder kommen....ist ja schon wie pflicht dort zu erscheinen :D diesma mach ich aber 1/4 mile mit :thumbsup:


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2012, 18:29

wer da nicht war hat was verpasst.

war letztes jahr da, und dieses gehts auch wieder hin.

habt ihr irgentwelche plätze wo ihr immer seit, auf dem platz z.b.: weit vorn am eingang, oda eher weiter hinten 1/4 meile?

mfg


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2012, 18:48

bei uns is es immer total unterschiedlich...

kommt aufs wetter drauf an, wenns schlecht is, bin ich immer in der nähe von den Plattenstraßen, meist beim Zelt in der nähe ;)

um zur 1/4 mile zu kommen , hab ich mein kleines Moped :thumbsup:


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2012, 18:54

naja letztes jahr hab ich zwischen der wall und der 1/4 meile gepennt ^^

war ganz cool eigentlich, die erste runde auf dem gelände ist sowieso pflicht ^^


vielleicht trifft man sich ja, nummernschild is ja eindeutig ^^


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. März 2012, 19:12

hoffen wirs mal , das man sich trifft, das ist nicht einfach auf dem Schlachtfeld :D

nun muss nur noch das Wetter stimmen, knallige 30°C und Sonne + Sonnenbrand und alles is perfekt 8o


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. März 2012, 19:19

naja hörenn wird man mich schon xD

dafür sorgt meine kiste schon ^^


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. März 2012, 14:27

los leute meldet euch, wer is denn noch da, können doch nicht nur 2-3 leute sein ^^


Isabel_89

VW-Anfänger

(10)

  • »Isabel_89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Vorname: Isabel

Auto: VW Polo

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:07

nee, ich glaub bei dem Treffen sind es bisschen mehr :-D

vielleicht können wir noch einen Lockruf starten:

"Bald ist es soweit: Vom 24. bis 28. Mai 2012 heißt es auf dem Flugplatz Bautzen wieder wild wild East. Dann geht, Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen zum 18. Mal an den Start.

Um Euch wieder Motorsport, Adrenalin, fette Partys und jede Menge Abwechslung zu bieten, wurden in diesem Jahr viele Neuheiten eingebracht:

- große Tribüne an der ¼-Meile
- Lowrider-Show mit dem 2-fachen Europameister im „Low – Riden“
- Stunt- Bikeshow mit dem Deutschen Supermoto Meister & Sohn
- Burnout – Weltmeisterschaft im „Wall“
- „DriftUnited“- Drift & Slalom

Im Eventareal warten an drei Tagen, auf zwei Bühnen diverse Liveacts. So beginnt die große Party am Freitag mit den „Boogie Pimps“. Diese geben am Samstag den Plattenteller direkt an die „Ostblockschlampen“ weiter und wer gerne etwas „Malle – Feeling“ braucht, der kommt bei der „Schlagermafia“ voll auf seine Kosten. Am Sonntag kommt es dann zum Showdown mit den „Eastside Rockerz“ und mit Ehrung der Marathoncamper am Montag ist das 18. Int. VW-Pfingsttreffen leider schon wieder Geschichte.

Infos zum Vorverkauf, Programm , weiteren Neuerungen, so z. B. zum neuen Sanitärtrakt, gibt es im Netz unter www.vw-treffen.com . "

Mal schauen, ob sich jemand angesproche fühlt :thumbsup:

reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:57

Karten hab ich schon :)

ich wollte eig am Freitag gegen 14 Uhr los, aber meine freundin muss wohl länger arbeiten, mal schauen wie wir das lösen ;) aber freitag kommen wir definitiv


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:59

jo, hab keine karten bestellt.... man kann ja auch so rein ;)

bring noch 6 leute mit wahrscheinlich .... wird ne runde sächsiche sache xD


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:10

es rückt immer näher.... und freitag ab 2 bin ich auf dem weg ^^ mit nem kumpel, der allerdings im 4er -.-"

aber egal ^^ hauptsache mein 2er is da ;)


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:23

so ich bin an der tankstelle anzutreffen :D


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:40

wir auch wahrscheinlich, noch etwas wäsche und nach polieren xD

ich denk man trifft sich schon ^^

und zur not einfach nach dem nummernschild schaun xD


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:43

war wieder mal ein geiles treffen...hat alles getimmt, sogar das Wetter :) juhu

leider auch mit einen Todesfall....


Pumiau

Überzeugter Golfer

(10)

Beiträge: 244

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Auto: Golf 2 GL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:49

ja leider ein trauerfall dabei....

aber das wetter war erstaunlich gut.

leider hab ich dich garnicht gesehn xD

ich stand direkt an der show & shine mile ^^
kurz vor dem slalom-bereich.

hmmm

reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:57

na gut, bis dort hin bin ich nicht gekommen :(

aber es war ja auch ein 8 sec. Auto da , was warn das für einer?

aber die nächte waren schweine kalt....


Social Bookmarks