Golf 2 Gti 16v Edition One

  • Grüsse..die Recarositzwangen dazu guckst bei EDDI Controletti mal auf seine Seite,passen jetzt nicht 100% wie Orginale etwas feinarbeit an denn Teilen,,und dann passt das.
    Den Stoff ist das beste in die Waschmnaschine 30 °..schonwaschgang und die bezüge sehn aus wie neu!!!!Das alles ferig zusammenbauen dann schaut das so aus!!!!


    p1000819z.th.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    Hier Fertig zusammmengebaut,mit Neuer Seitenwange(meine war auch Zerbröselt,hatte aber noch eine Top Gute Orginale da)..Sauber neu aufgezogen..Zustand 1+
    Besser wie neu.....
    nur noch Konsolen rann und FERTIG..wenn du eh zerlegt hast Säubere bei deinen Konolen gleich die Welle zum Motor da ist oft viel Staub und Dreck,,.das sich um die Welle ans Fett anklebt..daduch gehn die mit der Zeit immer schwerer..
    evtl. auch die Plastikschienen Gleitstücke Tauschen..falls nicht mehr gut..die wenn abgenutz(Golfkrankheit) wackelt der sitz !!Und das is albern.und im somit Rundum Ersatz und Saubere sitze!!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Mir ist aufgefallen beim recaro sitzbezug das bei dem untern bezug wo man drauf sitzt das der bezug kunstoff leisten oben hat kann man das ohne weiters in die waschmaschine schmeißen???

  • Ed 1 hat hinten KEINEN Blauen Teppich nur vorne....
    Schwarzer ist Serie!!


    Zu denn Sitzen mit denn Kunststoffteilen..kein Problem..das macht der Waschmaschiene nichts aus :D :D :D :D :D
    ne Spass..-----. das Kunststoffteil am bezug macht nichts..klappert nur ab und an in der Trommel..darfst hald net komplett vollstopfen die Trommel....

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • der hat keine oder besser gesagt. von den ganzen 5 türer edi one modellen hatten 2% die siglas. wenn du also mal einen satz in echt siehst freu dich, wirst bestimmt nicht nochmal sehen. die sind auch richtig teuer wenn sowas mal zum verkauf steht, könnte man fast den wagen wert mit verdoppeln.


    in der verkaufsanzeige steht dann " verkaufe siglachrom 5 türer scheiben inkl golf edi one 16v" :D


    3 türer hatten alle siglas.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo


    Wie sind den beim Golf 2 Edition ONE 5 Türer mit die Sigla scheiben hat der Heckscheibe und die 2 hinteren Türen mit sigla ??



    wahrscheinlich nicht,


    Siglas für 5türige Gölfe scheint es "fast" nicht zu geben.


    in 10 jahren hab ich soetwas nur ein einzges mal auf einem Foto gesehen.


    da findest du eher noch nen diamanten auf einem Schrottplatz als solche Siglas.


    siehe:


    [Golf 2] mein Alltags 2er Fire & Ice 4-türer



    Hier gibts mal wieder ne kleine Neuigkeit, wenn auch noch nicht aingebaut, aber ich habe mir gestern abend vorab selbst ein kleines Geb.-Geschenk gemacht: ein Paar siglachrom-Seitenscheiben für meinen F&I + eine Dreiecksersatzscheibe! :D


    md000537aool.jpg



    oderweitere infos: [Aufbau] Sigla Chrom Heckscheibe

  • die recaros kannst immer klappen, egal ob 3 oder 5 türer. ist beim audi coupe/limo/avant auch so, kann man immer klappen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...