kfzteile-24.de

  • Hallo,
    ich finde die Idee mit den Kundenrezensionen nicht schlecht....


    Damit alle was davon haben, läuft das jedoch auf eine Art Datenbank hinaus, die irgendwie gepflegt werden müsste
    Ebenso sind Lese- und Schreibrechte zu berücksichtigen. Oje, oje... :huh: .

  • Zu Achsmanschetten:


    Habe mal in der Historie meines alter 86er PL gegraben:
    Die ersten hielten ca. 90Tsd, alle später von mir verbauten ca 50Tsd. Der schlechteste hielt 34Tsd.
    Alle aus dem Zubehör.
    Wenn die Preisdifferenz nicht erheblich ist, sollte man die von VW nehmen, sofern sie noch lieferbar sind.


    Grüsse


    Edit: Kundenrezensionen nicht über das Board...wobei?
    Dachte eigentlich an sowas wie bei Amazon. Bei E-Bäh kenne ich das so nicht.
    Die Sterne sagen ja nicht so viel aus.

  • Kleiner Tipp von mir. Kauft lieber Teile bei http://www.profiteile.de.


    Dort hat man viel Auswahl und die Preise sind fast identisch mit denen von meinem örtlichen Teiledealer, bei dem ich alles zum Einkaufspreis bekomme.


    Wow danke für den Link, hab da grad mal reingeschaut und die Auswahl ist wirklich nicht zu verachten, die Preise ebenfalls sehr gut!
    Bleibt nur noch zu hoffen das der Service nicht auf der Strecke bleibt. ^^

  • Ich kann über den Laden auch nicht zuviel negatives berichten,


    hab schon bei denen gekauft als die noch ein winziges unternehmen waren in einem alten Flachbau aus DDR-Zeiten.
    Meine erste Erfahrung machte ich mit dem Kauf einer Lichtmaschiene die nach kurzer zeit defekt war, aber mir wurde das Geld zurückerstattet.


    alle anderen Kleinteile wie verschiedene luftfilter, Zündkerzen, Kühler, Sensoren haben immer funktioniert und funktionieren immer noch. :thumbup:

  • Wow danke für den Link, hab da grad mal reingeschaut und die Auswahl ist wirklich nicht zu verachten, die Preise ebenfalls sehr gut!
    Bleibt nur noch zu hoffen das der Service nicht auf der Strecke bleibt. ^^


    Hallo,
    ich habe auch gerade einmal reingeschaut und bin auch begeistert.... :]

  • Hi,


    Kfzteile24 auch nur positiv; bis jetzt kaum probleme.


    -Marke auswählbar- das ist mir wichtig.


    "Preishammer" ist Lottospielen, kann gutes, oder müll sein:
    -für`n Lupo (6X) Bremstrommel "Preishammer" + ATE Beläge, Trommeln waren von NK (würd ich sagen, kein Noname)
    -2 Monate später, Lupo meiner Schwägerin, selbe TYP und Motorisierung, aber ohne ABS (Bremse dieselbe), "Preishammer" kamen Trommeln scheinbar KFZteile24 Eigenmarke??


    -vor 2Jahren ne Auspuffanlage für Lupo , ebenfalls "Preishammer" komplett ab Kat mit Befestigungsmaterial, für AMF (1,4l TDI) 100EUR icl. Versand, kam "IMASAF" Anlage- bis heute kaum Rost (Schweißnähte hab ich vorsorglich versiegelt);


    Da dacht ich mir: is egal, kann nur besser sein als ATU Geraffel (Haltbarkeitsdatum 1Jahr, dann abgefault :[ )


    -Arbeitskollege bei denen bestellt, für`n Peugeot nen Nockenwellensensor, kam tatsächlich ein gebrauchtes Teil an; scheinbar ein Kunde mal zurückgeschickt als nicht benutzt (kontrollieren die überhaupt??)


    Reklamation unproblematisch, schickten einen neuen.


    z.zt. kauf ich auch ab und an bei


    "fuerst-autoteile.de" ein, z.t. billiger als KFZteile24, UND etwa 35km von mir weg: wenn was ist, komm ich vorbei und knalle denen das auf die Theke :P (aber noch nicht vorgekommen)


    Leider ist bei denen für den Onlineshop keine Selbstabholung, warum auch immer...


    Gruß

  • Profiteile.de ist günstiger als x1-autoteile.de


    habe gerade mehrere teile (namenhaft) verglichen... der contitech zahnrienensatz für meinen 1.8T mit spanndämpfer / Rolle ist 15eur günstiger... selbe Artikelnummer!

    Jolf :)

  • Ich bin auch ziemlich vorsichtig, wenn es ums Kaufen im Internet geht. Aber wenn ich einer Firma vertraue, dann mach ich es immer wieder. Ich kaufe z.B oft meine Reifen hier und lasse mich gerne dazu beraten...

  • Ich bin auch ziemlich vorsichtig, wenn es ums Kaufen im Internet geht. Aber wenn ich einer Firma vertraue, dann mach ich es immer wieder. Ich kaufe z.B oft meine Reifen hier und lasse mich gerne dazu beraten...



    die reifen dort sind aber doch bissl arg teuer oder? die gibts anderweitig deutlich billiger!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...