Anschluss beheizbare Waschdüsen / Gurthöhenverstellung beim 3-türer ? / Quietschen an der Hinterachse

  • Hallo Leute!


    Hab mal wieder Fragen und ein quietschendes Problem,ich hoffe,ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    1. Habe noch einen Satz beheizbare Wischdüsen liegen,weiß jedoch nicht,wo die angeschlossen werden.
    2. Gab es beim Dreitürer höhenverstellbare Gurte,wenn ja,kann man sie evtl. nachrüsten?
    3. Nun zu meinem Problem:
    Habe vor ca. 3Mon. meine HA renoviert,heisst
    - Radlager
    - Bremsscheiben-und Klötze
    - Dämpfer,Federn und Federteller mit Domlagern
    seit ein paar Tagen habe ich ein Quietschen an der HA,wenn ich rechts herum und auch ein wenig,wenn ich danach wieder geradeaus fahre.
    Wenn ich während der Kurvenfahrt leicht die Handbremse anziehe,ist das Geräusch fast weg.
    Kann doch eigentlich nur die Bremse sein,oder irre ich mich.
    Dieses Quietschen macht mich schon ganz kirre!!! :cursing:
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe! :thumbup:

  • Zu 2.: Jup :D[allgemein] Gurt - Höhenverstellbar

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • golf gt, also scheiben hinten? würd emal die klötze ausbauen und die kanten brechen und den sattelträger sauber machen und danach schön mit kupferpaste einschmieren. falls es von der bremse kommt sollte es damit geklärt sein.
    auch die führungsstifte rausnehmen, die manschetten kontrolieren und alles schmieren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • und natürlich zu 1. : [Elektrik] beheizbare waschdüsen/aussenspiegel




    Bitte auch die Suchfunktion nutzen, alle fragen wären damit zu lösen gewesen....


    ausserdem auch folgende Boardregel beachten: Board-Regeln


    Zitat

    1.3
    Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht.


    Wenn noch ein sinnvoller Threadtietel nachgereicht wird, Bleibt der Thread im Forum :whistling:

  • Titel ist jetzt mal von mir selber editiert worden, aber da der Thread eh nur zu den richtigen Antworten weiterverlinkt
    wird er einfach mal geschlossen.


    (falls du die Ursache des Quitschen beseitigen konntest , dann bitte noch eine Info an einen Mod
    damit die Aufösung dafür hier noch eingefügt werden kann)


    CLOSED !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...