• Hallo Leute,


    ich bin neu hier und wollte mich und mein Gefährt mal vorstellen.


    Mein Name ist John, ich bin 21 und komme aus dem Großraum von Hamburg. Meinen Fahrbaren Untersatz möchte ich euch hier einmal vorstellen, sowie euch über weitere Umbauten und Änderungen informieren.


    Ich hab das Auto im Januar 2008 kurz nach meinem 18ten Geburtstag von einem ehemaligen Kumpel gekauft. Er hatte den Golf vorher schon von NZ auf PF umgebaut, allerdings wurde dies sehr stümperhaft umgesetzt. Naja mit zu viel Naivität im Kopf kaufte ich ihn dann für viel zu viel Kohle und in dem Glauben das er schnell Angemeldet auf unseren Straßen umher fahren würde.


    Naja 3,5 Jahren war ich dann um die Erkenntnis schlauer das dies nicht so schnell der Fall war. :D



    Hier mal ein paar Technische Daten:


    - Lackierung in Max Bahr "Lichtgrau Seidenmatt" :D
    - Türgriffe, Blinkerlöcher, Antennenloch, Abschlussblech und Heckklappe (nur vom Wischer erlöst) gecleant
    - Motorumbau auf AAA und CCM Getriebe aus einem 96er Passat
    - Golf 3 VR6 Achsen vorn und hinten
    - Mark20 ABS und 288er Bremse vorn
    - KW Fahrwerk 40/40 mit härteren Federn vorn
    - Friedrich Motorsport Gruppe A
    - GL Stoßstangen mit GTI Lippe
    - 7,5x17 Audi TT Räder mit 205/40 R17 Falken
    - 3er Golf GTI Edition Recaros und Rückbank
    - 28er Raid Lenkrad


    ... und einige weitere Goodies



    Hier mal ein paar Bilder:


    dsc0055sm.jpg


    dsc0108wl.jpg


    dsc0116vx.jpg


    dsc0125yb.jpg


    dsc0204vd.jpg



    Für Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich natürlich jeder Zeit zu haben.

  • Hey, ein sehr schönes Projekt was du da hast... Farbe etc gefällt mir persönlich echt gut... ich würd ihn so lassen oder hast du noch andere Ideen??
    Gruss der Segory

  • Wie schon oft persönlich gesagt, der ist richtig gut geworden.


    @edgar: LACkier bzw gespritzt, nicht gerollt

    sieht interessant aus,


    erzähl mal was zu dem (roten)Öffnungsmechanismus an der cleanen Beifahrertür.

    Da drückste drauf und dann geht dir Tür auf :D

  • Vielen Dank schonmal für die Blumen !


    Also ich würde die Lackierung als verbesserungswürdig bezeichnen aber mir geht es wie den meisten Anderen sicher auch, das liebe Geld macht einem zu schaffen und grad als Azubi ist´s dann sehr knapp :D


    Wie Jettadeluxe schon gesagt hat ist das mein Türöffner, es ist ein mechanischer Öffner und auch eingetragen.


    Bilder vom Innenraum werde ich nachreichen sobald ich diesen wieder kompletiert habe. Diesen Winter wird noch einmal viel am Auto verändert, ein neues Getriebe mit verschraubten Diff, eine Sportkupplung sowie ein leichtes Schwungrad werden einzug halten, ein neues Lenkrad wird wohl auch den Weg ins Auto finden da mir das 28er irgendwie auf die Nerven geht. Die Felgen sowie ein paar kleinteile werden noch lackiert und es wird endlich etwas Musik im Auto geben, denn seien wir mal ehrlich, selber singen macht auf die Dauer keinen großen Spaß.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...