GL-stoßstange Original VW/ Kosten?

  • also bei VW kannst du bestimmt mit min. 180,-€ rechnen. also wenn bei deiner genannten stoßstange auch die träger mit dabei sind, dann hau rein. sehr gutes angebot!
    mfg
    patrick

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    ...also wenn bei deiner genannten stoßstange auch die träger mit dabei sind, dann hau rein. sehr gutes angebot!


    Aber wenn die Stoßstange nur eine aus dem Zubehör ist, sind die 35 EUR auch wieder recht viel. Die sind nämlich nicht mit den Originalen von VW zu vergleichen.


    Grüße

  • Und wenn die Stoßstangen von eBay sein sollte, dann lass lieber die Finger davon. In der Suchfunktion musst mal GL-Stoßstangen eingeben, ich hatte auch schon die Idee mir so eine zu zu legen, aber mir wurde abgeraten. Weilo die Qualität is hal einfach nciht von original VW, und ganz passgenau sind se auch nicht.



    Greeeeeez, Flow

  • Also Optisch sieht se ja einwandfrei aus. Allerdings sieht man die Träger nicht, evtl sind diesehr röstig oder so. Aber ich dek mal nicht. Denn sonst hät der Versteigerer die Mängel sicher reingeschrieben.
    Ja dann musst nur warten und bestellen, aber wo steht dass es original VW ist?

  • OHH vielen Dank! Suche schon seit nen paar Monaten eine, sie sollte auch unlackiert sein! Nie was gefunden! Die will ich jetzt haben!*g*


    @ ALL thx für die schnellen Antworten!

    --->MfG GT200<---


  • Ok Ok Ok.


    Aber wer sagt Dir, dass der Verkäufer eigentlich weiß, dass die Original ist? Gibt er Dir ne Garantie? Eher nicht, oder?


    Ob die Original ist oder nicht, kannste eigentlich auf Bildern nur dann sehen, wenn die Trägeraufnahme gezeigt wird.


    Un dann der Versand zu 35 EUR. Netter Nebenverdienst.
    Haste eigentlich mal beim örtlichen Autoverwerter oder in Kleinanzeigen geschaut?


    Grüße

  • also ich weiß gar nicht,was immer alle gegen die nachbauten haben...ich hab vorne und hinten nachbau und die passen perfekt und die qualität ist auch sehr gut...sogar die original nsw passen ohne probs :D
    besagte bei ebay sieht für mich aus,wie ein nachbau,weil die von vw IMMER lackiert sind/ waren und mehr als 20€ würde ich für hinten eh nicht ausgeben,egal ob original oder nicht.
    zu den 35€ versand...über hermes kostet es in der tat 30€ für eine stoßstange + verpackung :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...