Mein 1.3er NZ, Aufbereitung und Tuning

  • Ich mache mir wegen des Laders keine Gedanken ;)


    Mit dem TÜV Ist bereits alles Abgekaspert :whistling:


    Ansonsten darf man gespannt sein, nächstes jahr Gehts los :love:

  • So, heute bin ich Erfolgreich gewesen :D , hab heute den Ölwechsel vollzogen und auch noch einen Unterdruck Schlauch erneuert, allerdings ist das Leerlaufproblem immer noch Da :wacko:


    Hier ein kleines ''Hallenfoto'' , die Ölablass Schraube war nur Leicht angezogen, ich konnte sie mit Bloßen Händen lösen :[ , Ölfilter wie immer Bombenfest und per Hand nicht ab zu Bekommen :whistling:


    p101211_20.21mswz5.jpg

  • Nein hat er nicht :] , bin sehr Zufrieden mit dem Werkzeug, hat vor 4 Jahren auch nicht umsonst fast 170€ gekostet... :pinch:


    Wie findet ihr denn die Bilder ? Klar verbesserungswürdig aber ich Habe leider keine Spiegelreflexkamera :[

  • So, da ja nur bei Irgendwelchen sondermodellen und GTI´s Reges interesse im Thread besteht, werde ich hier Trotzdem weiter machen, auch wenn es nur ein Normaler CL ist.


    Heute habe ich auf dem Schrottplatz einen Satz Originale Schwarze Hella blinkergläser erstanden für 5€.


    Aber seht selbst:


    Vorher:
    20111215_1505181rwppm.jpg



    Nachher:
    20111215_150908y7kse.jpg



    :thumbup:



    Fehlt nur noch ein Lackierter Grill Spoiler :D . Dann gefällt mir die Front wie sie ist :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 1.3 ()

  • GL Stangen wollte ich eigentlich auch Haben, aber Neu + Neu lackieren in meinem Farbton würde knapp 290€ kosten.


    Dann lieber die Alten CL Stangen nehmen und Wieder schön Schwarz machen, die AHK Kommt auch weg, und wird so umgestrickt das ich einen Stecker nur anstecken brauch damit sie Funzt !!! Wenn ich sie mal Brauchen sollte. :P

  • naja wenn du glück hast findest in der bucht oder aufen schrotti ein günstigen...aber sonst schicker wagen, muss ja nicht immer gti sein^^
    hätte gerne wieder ein 1.3 fürn altag, aber hier gibst nur mist |(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...