Mein 1.3er NZ, Aufbereitung und Tuning

  • Zitat

    GL Stangen wollte ich eigentlich auch Haben, aber Neu + Neu lackieren in meinem Farbton würde knapp 290€ kosten.


    Dann lieber die Alten CL Stangen nehmen und Wieder schön Schwarz machen, die AHK Kommt auch weg, und wird so umgestrickt das ich einen Stecker nur anstecken brauch damit sie Funzt !!! Wenn ich sie mal Brauchen sollte. :P


    290€?
    Also ich hab mich mal informiert und bei EBay bekommt man die Stoßstangen für ca.55€ und die Halter für ca. 50€ also etwas mehr wie 100€. Ich würde sie dann warscheinlich unlackiert lassen. Ansonsten kann man die kleinen stellen an den stoßstangen auch günstig mit der Dose lacken ;)


    Gruß

  • Zitat

    GL Stangen wollte ich eigentlich auch Haben, aber Neu + Neu lackieren in meinem Farbton würde knapp 290€ kosten.


    Dann lieber die Alten CL Stangen nehmen und Wieder schön Schwarz machen, die AHK Kommt auch weg, und wird so umgestrickt das ich einen Stecker nur anstecken brauch damit sie Funzt !!! Wenn ich sie mal Brauchen sollte. :P


    290€?
    Also ich hab mich mal informiert und bei EBay bekommt man die Stoßstangen für ca.55€ und die Halter für ca. 50€ also etwas mehr wie 100€. Ich würde sie dann warscheinlich unlackiert lassen. Ansonsten kann man die kleinen stellen an den stoßstangen auch günstig mit der Dose lacken ;)


    Gruß

  • Zitat

    GL Stangen wollte ich eigentlich auch Haben, aber Neu + Neu lackieren in meinem Farbton würde knapp 290€ kosten.


    Dann lieber die Alten CL Stangen nehmen und Wieder schön Schwarz machen, die AHK Kommt auch weg, und wird so umgestrickt das ich einen Stecker nur anstecken brauch damit sie Funzt !!! Wenn ich sie mal Brauchen sollte. :P


    290€?
    Also ich hab mich mal informiert und bei EBay bekommt man die Stoßstangen für ca.55€ und die Halter für ca. 50€ also etwas mehr wie 100€. Ich würde sie dann warscheinlich unlackiert lassen. Ansonsten kann man die kleinen stellen an den stoßstangen auch günstig mit der Dose lacken ;)


    Gruß

  • ich finde den auch schön, auch wenns kein gti ist :D


    die schwarzen blinker habe ich auch an meinen cl, sind wohl begehrt da ich schon angeboten bekomemn habe wegen verkaufen :D


    die meisten top gepflegten 2er sind leider die kleinen gurken motoren, da eher rentner auto. wobei man bekommt auch top gepflegte rp´s, aber schon etwas schwieriger. gti usw wird schon schwierig, da völlig verheizt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • naja nicht langeeilig aber ein edi one oder blue ist schon was feines.
    naja ich finde hier mehr gti in guten zustand als ein 1,3.
    und gti und co brauch ich net. 90ps reichen fürs stadtleben ;)

  • Natürlich reicht das, auch mit meinem NZ Kann ich Zügig unterwegs sein, hat sich Letztens gezeigt zu nem RP :thumbup: sage nur der Fahrer hat so Geschaut: 8o


    In der Stadt und an der Ampel ist der NZ Eigentlich ganz Ordentlich bei der sache, allerdings auf der Bahn oder wenn es Etwas zügiger gehen soll geht ihm Schnell die Puste aus.


    Aber dem Werde ich bis ich den G40 Umbau wage, auch ein wenig entgegenwirken mit 3f Ansaugbrücke, 268° Nockenwelle, Chip, Fächer.


    Aber das hat noch zeit :]

  • Hi,


    möchtest du immer noch die GL-Stoßstangen haben?
    Ich hätte da wohl welche in LC3Z da..


    Schreib mir einfach mal eine Nachricht.



    Gruß,
    Sebastian. :whistling:



    Edit: Grad' mal auf's Datum geguckt, das ist ja schon seeeehr lange her. Tut mir leid.

  • Da die Suchanzeige fast 2Jahre her ist und der User auch schon 1 Jahr nicht mehr im Forum war, könnte ich mir vorstellen, dass deine Antwort ungelesen bleibt :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...